Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 9.106 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BO.

  • hey den Golf 1 cabrio kenne ich !!! Ansonsten alles geile Videos, scheiße ich muß rennen fahren .....

  • Ist ja echt der Hammer 8o
    Die Seite ist wirklich gelungen- ich kannte sowas bisher nur aus den USA.
    Mal sehen, wann es wieder richtig warm wird, dann kann ich auch mal wieder ein paar machen.

  • stimmt, die hp ist gut aufgebaut! konnte aber keine nissan finden! ;(


    wäre vielleicht mal toll so ein hatzerl mit einem eGt oder einem 200er zu filmen! :D


    gruß, berni

  • Also wer sich von soetwas erst animieren läßt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Da kann man eigentlich nur noch lachen.


    Meist ists ja so, daß sich Leute, die die Fahrerlaubnis gerade erst zwei bis drei Monate haben glauben, so könnten den Grenzen der Physik entkommen und bewegen ihr Auto dementsprechend.
    Arme Unbeteiligte sag ich da nur.

  • Zitat

    Original von [NSM] Steffen
    Meist ists ja so, daß sich Leute, die die Fahrerlaubnis gerade erst zwei bis drei Monate haben glauben, so könnten den Grenzen der Physik entkommen und bewegen ihr Auto dementsprechend.
    Arme Unbeteiligte sag ich da nur.


    da kann ich dir nur recht geben! ist leider meistens so!


    gruß, berni

  • wenn ich sehe wie einer mit 328km/h an der poli... vorbeifährt rausgezogen wird und sich dann noch freut dann kann man den nicht mehr helfen oder anderes Bsp. erst nen BMW aufbauen und dann schrotten !!ergibt das sinn??????

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Zitat

    Original von Stefan
    wenn ich sehe wie einer mit 328km/h an der poli... vorbeifährt rausgezogen wird und sich dann noch freut dann kann man den nicht mehr helfen oder anderes Bsp. erst nen BMW aufbauen und dann schrotten !!ergibt das sinn??????


    leider gibt es solche leute! aber denen kann man eh nicht helfen! mir wäre es ums geld leid, wenn ich mein auto aufgebaut hab und dann so mit dem umgeh! steckt ja meistens auch viel geld und arbeit dahinter!

  • Beim Thema Freizeit philosophische Fragen nach dem Sinn oder Unsinn zu stellen halte ich für wenig angebracht. Da gibts so viele andere Dinge, über die sich niemand aufregt.
    Natürlich wird es immer dann gefährlich, wenn Passanten und/oder Ahnungslose mit hinengezogen werden.
    Und mal ehrlich: Jedes Auto ist eine potentiell lebengefährliche Waffe!

  • Hi,


    so jetzt mal ernst die Seite ist überhaupt nicht gut. Das sind kranke spinner die nur rumprollen. Echt das ist das letzte bei sowas könnt ich kot***. Ach ja nur mal zu Info das Fahrzeug mit 328 ist ein Skyline die haben das Video sinnlos geklaut. Macht mal Standbild dann seht ihr das. Die Zeitungsausschnitte sind auch echt hirnlos da sind die nich stolz drauf. Außerdem sehen die Autos voll besch**** aus. Sorry aber das mußte sein schon das die nen Bagger oder was auch immer unter Fahrzeuge stellen ist nur hohl.


    cu euer Evil _,,°-°,,_

  • Das video mit dem Porsche im Tunnel gibt es auch nochmal mit einem Skyline mit 250mph. Wenn ich das finde, poste ich es hier.