Welche Automarke vor dem QQ?

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 7.649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raser.

  • Achso, bestellt habe ich nen 2,0 dci tekna voll außer Automatik, Leder schwarz, kyo-silber (sieht für mich am edelsten aus)! Hatte bisher immer schwarze Autos aber ich kann die Putzerei und die schnell sichtbaren Kratzer nicht mehr ab.......

  • VW scheint am meisten zu leiden, mir war auch schon immer unerklärlich, warum die soviele Autos verkauft haben (v.a. Golf).
    Wahrscheinlich liegts an den Haus-und Hofgazetten (u.a. Autobild), die v.a. die Golfs als ewige Sieger im Vergleichstest darstellen. Unlängst hat der Toyota Auris erstmals den Golf geschlagen, wie ist das möglich? Natürlich um eine triumphale Rückkehr des Golf VI(kommt im nächsten Jahr)) als neuen Maßstab in der Kompaktklasse zu inszenieren...

  • Zitat

    Original von MadMax77
    Ich hatte bisher nur Audis.....


    Gab es einen Audi GTI?

  • Nissan Almera Elegance 1.8 - den fahre ich noch bis zum Juli 2008. EZ 9/2001 und nie Probleme damit gehabt - bei einer Laufleistung von bisher 106.000 Km.

    15.02.2008 - Bestellung Nissan Qashqai Tekna 2.0 dCI 2 WD - Leder Schwarz - Farbe Silber - Metallic KYO - seit 18.07.2008 stolzer QQ Besitzer :bier2: :perfekt:

  • Hatten einen BMW 318i Touring.

    ( 07.07.07 gesehen und gleich gekauft )

    NISSAN QQ 2.0 l Benziner Tekna
    Farbe: Z11 Black
    Innenausstattung: Leder Black & Chocolate
    + Radverbreiterung + Trimline Panthera 20CS + TomTom one XL

  • Mercedes C180 limo. Bj 95 und 215000 Km gelaufen. War ein sehr zuverlässiges Auto aber leider nicht das richtige für die Familie.

    :Big: 2.0 Benziner Acenta mit Comfort-Paket in Silber M KY0 :Big:

  • also ich hatte nen Almera 170 tkm, keine Probs und er hier macht das hoffentlich auch länger genauso. Wer will da noch nen Tiguan oder dergleichen?!