Betriebsanleitung X-Trail 2.2 dci in pdf form gesucht!!!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 13.851 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wd0815.

  • Moin, Moin,
    liebe Nissan Fans! Suche dringend die Betriebsanleitung zum Nissan X Trail 2.2 dci als pdf-Dokument. Kann mir vielleicht kann mir jemand von Euch helfen und hat einen Tipp für mich, wo ich die Betriebsanleitung herunterladen kann?
    Wäre nett, wenn Ihr mir da unter die Arme greifen könntet.


    Gruß vom cyco!

  • Wie du unter deinem Beitrag gesehen hast, ist das erstellen und verbreiten von Urheberrechtlich geschütztem Material nicht erlaubt. Daher gehe zu deinem :) und bestelle eine Anleitung nach. Oder auf dem Autofriedhof nachschauen, ob ein T30 das Zeitliche gesegnet hat.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    (...in der richtigen Reihenfolge aneinandergestellt ergeben sie den Sinn des Lebens...)

  • dito! :D


    lass das hier mal lieber!


    selbst von nem bekannten kopieren ist strafbar.


    btw bei ebay könnte evtl mal was drin sein. ich denke aber auch das du besser wegkommst wenn du beim händler ne neue anleitung holst.


    übrigens gibts das ganze auch auf cd hab ich mal gehört. is ne originale.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."


  • geben tuts das auf cd, aber es ist nicht erlaubt die zu kopieren 8)


    aber so von hause aus das frei zur verfügung zu stellen wäre ne netter zug das stimmt!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • also wenn man ein bisschen googelt, findet man zumindest ne englische anleitung unter den ersten 5 einträgen. stichwort "bedienungsanleitung x-trail"