Neues Auto, neues Glück! Weiter gehts ab Seite 29
Sooooo jungs und mädels.
ich hab jetzt 150€, die liegen auf meinem konto und ich kann mir nicht helfen - die müssen da weg!
ahnung hab ich keine, erfahrung hab ich keine. aber dafür hab ich euch.
ist-zustand:
- HU: Pioneer DEH-P6800MP (ICH WILL N ECLIPSE oder NAKA! *heul*) [--> Eclipse CD8445E]
- "FS": Pioneer Triaxe 16,5cm mit brutalen 35W Sinus (auf MPX-Adaptern mit ungefähr 6mm dicke)
- hinten: Magnat Coaxial 13cm mit brutalen 45W Sinus (klingen aber nach keinem watt weniger als... 10 oder so )
was ich habe:
- Crunch BlackMaxx 480, 4-Kanal-Amp mit 4x60W (allerdings auch nur bei 14,4V)
- 10m 2x2,5mm² LS-Kabel
was geplant ist (nahe zukunft):
- einbau des amps im kofferraum [erledigt]
- verkabelung strom / cinch [erledigt, 35mm²]
- verkabelung LS-Kabel [erledigt, 2,5mm² rundherum. StiNo AIV OFC - Ziel: 2,5mm² Summercable Orbit]
- aux-in für mein pioneer (extreeeeem wichtig aber auch nich so teuer, 10€ bei carhifi-store-buende) [mittlerweile vorhanden]
- FS bestehend aus DT284 + weiche von sethx und nem TMT [statt dessen ist es ein Morel Tempo 6 geworden :)]
was geplant ist (etwas fernere zukunft):
- FS auf 19mm MDF und Stahlringe [MDF ist verbaut, Stahlringe stehen noch aus]
- Türdämmung [und zwar Alubutyl]
- Neue endstufe des mittleren Preissegments (eton ec500.4, audison srx3 oder 4 usw) bzw. eine etwas bessere aus gebrauchtbeständen
[FS; Zapco AG 350, an den Sub müssen wir mal schauen :D]
was geplant ist (ferne zukunft):
- Sub (geschlossen, 10 oder 12", klang und impulsivität viiieeel wichtiger als druck! aber etwas drücken sollte er dann doch - vermutlich Hertz ES250) [erstmal Alpine SWE-1043E oder Hertz DS250, langfristig Hertz HX250]
was ich jetzt von euch wissen muss:
- wenn man meine planung für die zukunft berücksichtigt...
soll ich dann lieber gleich auf 35mm² stromkabel gehen?
reicht n dietz-set 35mm² bzw. 20mm² oder muss es audison connection sein, wobei das auch nur 21mm² sind...
- welchen TMT bis sagen wir mal 80€/paar soll ich mir zulegen?
wie ist der ausm AS Radion FS? klick
oder doch lieber den ausm eton pro 170? klick2
oder ganz was anderes???
- reichen 2,5mm² bis zur weiche oder soll ich besser gleich 4mm² einplanen und von da dann mit 2,5 zum tmt und 2,5 zum HT?
jaja, fragen über fragen. aber ihr habt ja n plan