K10s K10 5 Türer (langsamer Resto beginn)

Es gibt 2.206 Antworten in diesem Thema, welches 468.721 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K10.

  • sagt ma, kann man den Ventildeckel so ohne weiteres ausbauen und nen Neuen draufsetzen? Ich stell mir das irgendwie schwieriger vor. Ach und nochwas, kann es sein, dass der Öleinfüllstutzen draufgestekt is und nicht geschraubt? Ich bekomm das :uzi: :uzi: Mist Ding nicht ab....

  • Paddi hat dir nicht zufällig meinen MA12 Motor verkauft? ^^ Was für ein Dealer... Hoffentlich war der Preis fair... Ich weiß noch immer was du letztes Frühjahr gezahlt hast! *Du schuldest mir noch ein Bier*


    Ist beim MA12 der Ventildeckel nicht auf der anderen Seite?
    Mox, das ist doch niemals ein MA12, oder?

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Ritter ()

  • Zitat

    Original von NRW-Ritter
    Paddi hat dir nicht zufällig meinen MA12 Motor verkauft? ^^ Was für ein Dealer... Hoffentlich war der Preis fair... Ich weiß noch immer was du letztes Frühjahr gezahlt hast! *Du schuldest mir noch ein Bier*


    Ist beim MA12 der Ventildeckel nicht auf der anderen Seite?
    Mox, das ist doch niemals ein MA12, oder?


    was ist kein ma12? das auf meinem Foto?


    TJa das wissen nur 2 leute was das genau ist :D

  • dann bin ich wohl nummer drei ;)


    MA12ET ??? ^^ Denn am Krümmer sieht man, dass es ein Turbo ist, jedoch fehlt da irgendwie der Kompressor direkt hinterm Ventildeckel. Du machst Sachen...

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Ritter ()

  • Den MA12ET gab es doch meines wissens garnicht? der Turbo hate doch nen ein Liter Motor drinn. Der einfache Turbo hatte nen MA10ET und der Super Turbo mit Kompressor und Turbolader war der MA10ERT..

  • dachtest du, dass Mox was normales baut, was es schonmal gab???


    @Mox Kein MA12ET? hab ich mit meiner Vermutung unrecht oder willst du noch höher hinaus? solls ein MA10ET oder doch ein MA12ERT werden? LOS... sag schon...

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • @ the_driver


    falsch der MA10ERT gibt es nicht


    der wurde auf 930 cmm reduziert ist also ein MA09ERT ausgangsmotor aller MA ist der MA10s


    @ NRW-Ritter...


    juckt doch keinen was das ist ;) frag doch rulf er weis es ;) er hat ihn schon gesehen ;)

  • Stimmt......MA09ERT. Is doch eigendlich idiotisch, wenig Hubraum und noch dazu aufgeladen......die Motoren sind doch nicht besonders haltbar oder?

  • Zitat

    Original von the_driver1988
    Stimmt......MA09ERT. Is doch eigendlich idiotisch, wenig Hubraum und noch dazu aufgeladen......die Motoren sind doch nicht besonders haltbar oder?


    warum idotisch der st ist als sport rennwagen ralley auto gebaut worden


    da wird hubraum mal 1,6 grenommen wenn turbo
    1 *1,6 = 1,6er klasse mit dem 0er bleiben sie drunter starten also ne klasse tiefer




    haltbar nur wenn sehr gut gepfelgt

  • Zitat

    Original von the_driver1988
    Stimmt......MA09ERT. Is doch eigendlich idiotisch, wenig Hubraum und noch dazu aufgeladen......die Motoren sind doch nicht besonders haltbar oder?


    deswegen Hubraumreduzierung mehr material schaffen für Wärmeableitung und Rubustheit

    :Sex:Ein Leben ohne Micra, ist wie ein Leben ohne XXX :Sex:

  • Zitat

    Original von atzen-on-k10

    Zitat

    Original von the_driver1988
    Stimmt......MA09ERT. Is doch eigendlich idiotisch, wenig Hubraum und noch dazu aufgeladen......die Motoren sind doch nicht besonders haltbar oder?


    deswegen Hubraumreduzierung mehr material schaffen für Wärmeableitung und Rubustheit


    offoziele erklärung war das was ich schrieb ;)

  • Mal BTT:


    Hab meine FOHA Front mal zum Lacker gegeben. Ist Freitag in einer Woche fertig. Kostenpunkt 100 Orio in Original Nissan 532K :]

  • Fazelivt von der Prospekte



    Edits:


    Bis auf die Seitenschweller habe ich alles was auf dem Bild Zubehör ist =) In den nächsten 2 Wochen fah ich außerdem ins Hellawerk um miehr endlich n paar Schweinwerfer auszusuchen!




    Im Forum seit mehr als 21 Jahren <3

    2 Mal editiert, zuletzt von K10 ()

  • find ich auch...kann man das teil aigentlich auch so lakieren, dass der "Wulst" wie beim Serien K10 Schwarz ist und der rest wagenfarbe? Sähe meiner meinung nach auch gut aus.


    Was für scheinwerfer ? Zusatz Fernlicht? Nebellampen? oder was??

  • Zitat

    Original von the_driver1988
    find ich auch...kann man das teil aigentlich auch so lakieren, dass der "Wulst" wie beim Serien K10 Schwarz ist und der rest wagenfarbe? Sähe meiner meinung nach auch gut aus.


    Was für scheinwerfer ? Zusatz Fernlicht? Nebellampen? oder was??


    Die Nebellampen unten in der Front. Die gibbet bei Nismo nich mehr, also muss ich neue haben...