Was geht bei euch Vaddertach

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.154 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UHU P10.

  • Bei mir geht Pr0ll0rwagentour mit meinem Selbstgebauten Pr0ll0rwagen und ein paar Kumpels.
    Platz für 4 Kästen Bier, Blaupunkt Mp3-Radio, Sonnenschirm.
    Bier wird von 4 cm Styropor kühlgehalten, dieses Jahr wird er vermutlich noch einen Grill-Aufsatz bekommen.....


    Wenn jmd Lust hat, melden!!

  • Wo is´n die Nissan Flagge :stichel: ???

  • Gib mir eine, und sie weht im wind :D

  • Hab hier eine liegen ... 5 x 2m ... wird schwierig die im Wind wehen zu lassen ... das macht dein FlieWaTüt nämlich nicht lange mit :D

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • 5 meter hoch, 2 breit , oder andersrum?


    naja, 6 meter stange suchen, dann passt das schon, wird nur doof an den brücken :D
    Am anfang hält er die Windlast locker, aber am ende, wenn das Bier knapp wird ???

  • Inzwischen ginge das mit der Fahne, dieses Jahr wurde auf einen 6 Meter Fahnenmast aufgerüstet (Abklapp- und einfahrbar wg. Bäume+Brücken) :D
    Letzes Jahr hat er eine 5-Ton Fanfare bekommen :eek:
    Fotos folgen irgendwann nach Donnerstag.