Nismo Fächerkrümmer Keramikbeschichtet

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.747 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zman.

  • Warum kann ich nicht in den USA wohnen...Heul....



    http://www.trademotion.com/partlocator/index.cfm?action=MorePartInfo&PartID=330882&siteid=55&catalogid=3231



    oder ein nissanhändler schaut mal zu welchem preis er das teil rankriegt...hier in heidenheim der ist nicht so flexibel, älterer herr, kümmert sich um nix...

  • wenn du jemanden in den staaten kennst, dann sollte das kein problem sein


    kannst ja mal bei sk nachfragen.... die würden dann aber sicherlich min. 600€ verlangen...siehe die klarglas für den p11 (kosten normalerweise 200-250€ drüben)



    mfg maik

  • können die das ding nich verschiffen, dann sollte das doch alles kein problem sein wenn die nach europa versenden, oder du sprichst ma mit dhl oder hermes ob die da was machen können, wenn der am almera passen würde, würde ich auch einen haben wollen...


    mfg Till

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • versand ist alles kein problem....die versenden auch nach germany, nur das teil wird dann fast doppelt so teuer....


    mir gehts nur darum, das nismo-teile in anderen ländern offiziell von nissan-handlern angeboten werden...


    wie bei audi das quattro-sline gedöns...


    nur in D streuben sich mal wieder die nissan-händler, weil es ja mit arbeit verbunden ist...

  • warum soll das ding denn doppelt so teuer werden guck dir doch ma an wie der dollar im moment steht, der kost dich doch nur knapp 230€ mit zölle,versand und steuer kommst du niemals über ca. 350€ oder is das dabei anders...

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • naja, mindestens 150€ alleine sind die versandkosten, ich habe mir mal nen endschalldämpfer schicken lassen per dhl, das hat 124€ gekostet....


    naja, habe denen mal ne mail geschrieben was das bis germany von denen aus kostet...

  • passt das ding auch annen n15 mit sr20de?


    wenn ja und der preis is akzeptabel könnt ich mir vostellen auch einen zu nehmen...

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • also so viel für den versand find ich ein bissle extrem, das kann ich mir nich vorstellen, ich hab ma meinen laptop mir nach österreich mit einer versicherung von 1000 euro hinterher geschickt und das waren auch nur 50euro, mach dich ma bitte schlau, das würde mich auch ansprechen, son orginal nismo teil...

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • Österreich is auch EU , USA is andrer Kontinent^^


    nene kommt schon hin, frachtkosten+zoll

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....