Meine japanische Göttin wird geschlachtet...

Es gibt 202 Antworten in diesem Thema, welches 40.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bo 999.

  • Hey Bo,


    wie schaut's? wie sieht deine lady heute aus? is ja schon etwas her seit du uns geupdated hast =)


    mir gefallen deine Umbauten alle sehr! eigentlich hat mich ein Problem mit meiner Sitzheizung in diese thread geführt, und dann hab ich doch alles gelesen ;)

  • Hallo...


    Vielen dank für die Blumen...


    Auto läuft und läuft...


    Nur leider komm ich hier zu nichts...


    Da ich mir 2011 nen Sunny GTI geholt habe und diesen mit nem guten Freund wieder aufgebaut habe..
    Und nach 1 1/2 Jahren Instandsetzung und tuning ist der Sunny auch fertig...



    Daher musste der Primera bisschen kürzer treten.. Aber auch der Primera soll in diesem Sommer wenn der Sunny dann nun endlich fährt wieder Aufmerksamkeit bekommen..


    Kofferraum Ausbau endlich mal beenden..


    Nu muss ich aber erstmal nen Unfall Schaden beseitigen...
    Die Post hat leider mein Schürze komplett zerlegt...
    Und hat sich verpisst...
    Nu erstmal Polizei abwarten und dann instandsetzen...



    MfG Martin

  • Moin...


    Da der Primera leider einen kleinen Unfall hätte wird dieser nun zerlegt und veräußert..


    Er war steht's ein treuer Begleiter..


    Aber irgendwann geht's auch mal zu Ende..


    Wer was brauch kann sich gerne melden


    MfG Martin.