FuLgOrE's Gummizelle - neue Bilder (Seite 11)

Es gibt 172 Antworten in diesem Thema, welches 25.219 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FuLgOrE.

  • Mit Ausnahme der Plexiglasabdeckung, der Kühlwassertemperaturanzeige und natürlich den Tachoscheiben ist der Tacho vom GTi.


    Die Plexiglasabdeckung hat den Unfall und die Temperaturanzeige hat mich nicht überlebt. ;)


    Für den Plasmatacho habe ich um die 160 € bezahlt.

  • Zitat

    Original von FuLgOrE
    Warum nicht???


    Was ist denn los???


    HAGEL aber von der übelsten sorte :(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stachel2008

    Zitat

    Original von FuLgOrE
    Warum nicht???


    Was ist denn los???


    HAGEL aber von der übelsten sorte :(



    jawohl! :(

  • So, mein N15 steht schön in der Garage und überwintert.


    Schätzungsweise im Februar wird er wieder geweckt.
    Dann lass ich ihn im Stand so lange auf Leerlaufdrehzahl laufen, bis die Kühlmitteltemperatur auf Mitte steht.
    Anschließend wird er gemütlich warm gefahren, bis auch die Öltemperatur im grünen Bereich ist.


    *Mitteilungsdrang*

  • Hab meinen wunderschönen Wagen jetzt mal wieder nach Spanien überführt.
    Die Klima funktioniert jetzt auch.


    Leider hat sich jetzt scheinbar endgültig der ABS-Sensor vorne links verabschiedet....
    Macht aber wahrscheinlich nichts, da es sich dabei nur um einen Kabelbruch handelt.
    Ich habe mir noch alte ABS-Sensoren mitgenommen. Aus 2 mach 1.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FuLgOrE
    Hab meinen wunderschönen Wagen jetzt mal wieder nach Spanien überführt.
    Die Klima funktioniert jetzt auch.


    Leider hat sich jetzt scheinbar endgültig der ABS-Sensor vorne links verabschiedet....
    Macht aber wahrscheinlich nichts, da es sich dabei nur um einen Kabelbruch handelt.
    Ich habe mir noch alte ABS-Sensoren mitgenommen. Aus 2 mach 1.



    wenns wäre hätte ich so einen noch da! ;)

  • Kleines Update: Er ging in gute Hände, ist wieder straßenzugelassen. Die Dame, die ihn gekauft hat, wusste, was sie sucht und kennt sich aus. Auch wenn ich ihn schweren Herzens abgegeben habe, fährt er zumindest auf Europas Straßen und wird gehegt und gepflegt!

    Liebe ***, wenn du das liest, werde ich diesen Thread gerne an dich übergeben, dann kannst du vom Auto weiterhin berichten. Schreib mir einfach eine Whatsapp.