Nissan Treffen am Freitag den 27.04.07

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunshine-Handy.de.

  • Da ja das Nissan treffen um einer Woche verschoben wurde und einige morgen nicht können hatten wir uns letzte Woche am Baggersee in Hersbruck getroffen. Schee wars, ham gegrillt und und bissl an Cronos Micra gebastelt zwecks Endstufe usw.
    So hier dann mal ein paar Pics.

  • Dachte eigentlich, ihr hättet mehr Bilder. Und obwohl ich drauf bin, trotzdem super. Weiter so :perfekt:


    PS: Habe immernoch keinen besseren SW, bewertet mal bitte im anderen Thread meine Auswahl, danke! :eieiei2:

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

    Einmal editiert, zuletzt von Crono ()

  • moin,
    der schwule Berliner ist ja auch drauf :D
    Könnten das bei gutem Wetter wieder machen. Aber ohne Basteln

  • Es wahr ein schönes kleiner Treffen mit einer guten launischen Atmosphäre.
    Zitat von domi ( Aber ohne Basteln) da hast recht ,gebastelt wird zu hause
    und nicht beim Treffen .

  • Zitat

    Original von domi
    moin,
    der schwule Berliner ist ja auch drauf :D
    Könnten das bei gutem Wetter wieder machen. Aber ohne Basteln


    Das mit dem Basteln war aber deine Idee, dass wir das am Baggersee machen könnten ;)


    Zitat

    Original von EDIBAER
    Es wahr ein schönes kleiner Treffen mit einer guten launischen Atmosphäre.
    Zitat von domi ( Aber ohne Basteln) da hast recht ,gebastelt wird zu hause
    und nicht beim Treffen .


    Du hast doch sowieso keinen Finger gerührt, sondern dich nur über meinen tollen selbstgebastelten Subwoofer lustig gemacht ;)



    Aber von mir aus können wir das schon machen ohne Basteln, wenn das Wetter wieder besser ist.


    Wer geht denn nun alles heute zu diesem Treffen?

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

    Einmal editiert, zuletzt von Crono ()

  • Crono da hast du schon recht aber zu hause ist ja am besten
    P.s ich habe es ja nicht böse gemeint verstehst mich .

  • also freunde der sonne domi was der schwule berliner gleich eine auf maul ey der tag war geil ja ausser das der liebe domi nen bissel zu spät kam aber nun ja wie gesagt bin auch dabei wenn wieder was geht jut hauta rein ich feier euch vor allem edi wie war das "du depp" hehe

  • Zitat

    Original von BerlinerFrankenPower
    also freunde der sonne domi was der schwule berliner gleich eine auf maul ey der tag war geil ja ausser das der liebe domi nen bissel zu spät kam aber nun ja wie gesagt bin auch dabei wenn wieder was geht jut hauta rein ich feier euch vor allem edi wie war das "du depp" hehe


    Ach du scheisse jetzt is er auch noch hier. Aber ich bin Freundlich und sag mal Willkommen :bier2:

  • tagchen ! :wink:


    warum habt ihr nix hier reingeschrieben??? ich wär schon mal vorbei geschneit!

  • Zitat

    Original von BerlinerFrankenPower
    also freunde der sonne domi was der schwule berliner gleich eine auf maul ey der tag war geil ja ausser das der liebe domi nen bissel zu spät kam aber nun ja wie gesagt bin auch dabei wenn wieder was geht jut hauta rein ich feier euch vor allem edi wie war das "du depp" hehe


    satzzeichen sind schon was tolles


    :D

  • Das nächste mal schreiben wir es rein. Muss es dann nur mit Sunshine, früher absprechen.

  • Das wehre schon etwas für mich aber leider ein Automatik
    für 4000 der Preis ist auch OK


    Übrigens DZ mein Alter Sunny wurde heute von meinen Polen abgeholt,
    für 330 Euro und weg wahr er

  • sowas wie satzzeichen kenne ich nich weiste aber ey danke domi für die nette begrüssung aber ey wie gesagt das nächste mal seit ihr früher da und lass bitte den hochtöner zuhaus hehe

  • Das war ne kurzfristige Entscheidung mit dem Treffen, darum hatten wir es hier auch net geschrieben.