Treffen im Mai - Review

Es gibt 120 Antworten in diesem Thema, welches 33.055 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaximaV6.

  • Sehr geehrte Hoschis des NCHH und liebe Gäste,


    Wir wollen uns mal wieder treffen!!!


    Einfach mal wieder etwas dummschwätzen, unsere
    hübschen Gesichter bewundern und gegenseitig
    mit Lobeshymnen um uns werfen. Zu allem und jedem.


    Wer mag bringt bitte Frau, Freundin oder Freund mit.


    Wir könnten Essen gehen oder Billard oder ins Kino
    und danach essen oder Bowling oder Minigolf...


    Essenz.B. im Schweinske (evtl. Frühstück?) oder bei
    Ikea oder CFC oder bei nem Chinesen oder was weiß ich.


    Wann? Samstag 19.Mai oder Samstag 26.Mai?
    Vormittags oder nachmittags?



    ...eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt...

  • Also der 19. wäre mir lieber, da ich am 23. in Manhagen am Knie operiert werde... Und auch am 26. gar nicht im Lande bin... Feier in meiner alten Heimat in meinen Geburtstag 'rein...


    In Kurz: Ich bin am 19. dabei...

  • Oooooooooookay...


    wer kann noch am 19. Mai im Jahre des Herrn 2007 ?


    Uuuuuuuuuuuund was wollen wir machen?

  • Ich wär' entweder für Bowling oder Billard... Und natürlich was Essen... *gg*

  • Also da wo wir letztes mal Billard und Airhockey gespielt haben,
    das fand ich ganz klasse. Vor allem weil es nicht so voll war.


    Ist immer beim Billard dumm, wenn man dauernd warten muss,
    bis der Typ am Nachbartisch mal endlich seinen Stoß macht.
    :evil:
    Wo war das nochmal? Im UCI-Gebäude in Othmarschen, oder?


    Vorher waren wir im Schweinske in Eidelstedt frühstücken. Das
    fand ich auch ganz gut. Meinetwegen können wir das genau so
    wiederholen.


    Wer wäre denn noch dabei?

  • Also der 19.Mai. ??? Hmm Hoffe das ich bis dahin mein Auto wieder habe. Wenn ja dann komme ich auch. Werde mich später nochmal melden

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es

  • Kann leider noch nicht sagen ob ich das schaffe, weil das nun doch recht kurzfristig ist.


    Außerdem bin ich immernoch unschlüssig was ich nun mit den Felgen mache - also welche ich mir kaufen soll.


    Warum wird sowas nicht mind. 1 Monat vorher ans schwarze Brett gepinnt? :bier2:

  • @ blackphill: Komm schon, das sind noch knapp 2 Wochen hin!


    @ Mirko und Jochen: Hallo hallo? Noch im Lande?
    Bitte melden...


    @ Hexi: Wer ist denn bei Euch überhaupt der
    Nissan-Fan, wenn man das so sagen kann?
    Du oder Dein Mann?


    @ Maik: Das wäre klasse. Wo ist Dein Auto denn so grad?

  • Also 19 pass mir recht gut.


    Also Frühstücken ist eine feine sache danach bowling wäre super weil Maxima schon recht hat mit warten beim Billard.

  • Zitat

    Original von MaximaV6


    @ Maik: Das wäre klasse. Wo ist Dein Auto denn so grad?


    Mein Auto??? Wo das ist??? Ja es wird was dran gemacht. Mehr möchte ich nicht verraten. Wie sieht das bei euch eigentlich aus mit Hartz IV (das 4. Harztreffen) ???

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es

  • @Antonio: Ich sprach aber vom Billard, lies nochmal.
    Wobei mir Bowling auch völlig recht wäre.
    :)

  • Nene vielleicht habe ich ja was falsches geschreiben naja gut mal sehen was wir denn machen. Also steht denn der 19 te fest ???

  • Bislang gibt es erst 2 konkrete Zusagen für den 19.Mai
    das reicht natürlich nicht.

  • Hier bin ich!


    Gute Nachricht, am 19.05. muss ich, nach jetzigen Stand, nicht arbeiten! Frühstücken bin ich immer für zu haben und alles andere wäre mir egal! Kann gut mit Billard oder Bowling leben!


    Bruder frage ich gleich mal an!

  • Boah ey, Flavia und Du sind aber seit dem letzten Treffen ganz schön gealtert! :D

  • Würde echt kommen am 19. aber bis dahin werde ich mein Auto nicht flott haben. sorry Jungs aber beim nächsten Treffen wirds bestimmt was.


    Und wie sieht das bei euch mit Nissantreffen im Harz aus??? ??? ???

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es

  • @ Maik of Primera


    Ich komme ganz bestimmt nicht mit meinem Ford zum Harztreffen! ;)