Glück im Unglück.!

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.741 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mäni P10/slx.

  • Sonntag 3.11.2002 Zeit 11.00 Uhr ich wollte für unseren Ausflug noch meinen Benzintank auffüllen. :D Aber ich kam leider nicht bis zur Tankstelle,denn ich musste eine Vollbremsung machen,aber es gab dennoch einen Lauten Knall und mein Blinkerglas und ein grosses Braunes Reh flogen im Hohen Bogen in die Wiese. ?( Scheisse an das an einem Sonntag. X( Tel mit der Polizei und warten und warten auf den Jagtaufseher.Antwort vom Jagtaufseher Glück gehabt normalerweise Rennen hier nur Wildschweine über die Strasse. ?( (Das letzte Auto hatte einen Totalschaden mit der Sau.) ;( Das Reh musste Leider Erlegt werden den es war Verletzt. ;( ;( Glück im Unglück die Versicherung zahlt alles. :D :Bier:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Da hest mal echt Glück gehabt !


    Durftest wenigstens das reh mit nach hause nehmen ?
    Schon Steacks Braten ! :D

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Nein es gibt leider keinen Braten für mich ,nur für den Jagtaufseher. Schade. ;( :Bier:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • mach Dir nix draus, ist schliesslich nur ein Auto :rolleyes: (für diesen Satz werde ich wohl geschlachtet :D )
    Blieb es wirklich nur bei dem Blinkerglas? Kein Blech beschädigt?
    Hast Du wohl richtig Glück gehabt! (Das Reh weniger...)


    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Leider noch keine Bilder vom Auto ,ich war so vertater. ?( ;( X( 8o 8o ?(

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Oh Gut Eliminator hat sich Freiwillig zur Verfügung gestellt ! :D
    Das reh können wir nicht Braten ! Dann nehmen wir halt den Eliminator !
    Kann mal einer das Feuer an machen ! :D :D

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Zitat

    Original von Primerafan-P10-NCN
    Oh Gut Eliminator hat sich Freiwillig zur Verfügung gestellt ! :D
    Das reh können wir nicht Braten ! Dann nehmen wir halt den Eliminator !
    Kann mal einer das Feuer an machen ! :D :D


    So wars nun nicht gemeint! :D :D
    Kanibale :eek: :eek: :eek:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • :Big: Spass :Big:

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Zitat

    Original von Mäni P10/slx
    Blinkerglas und ein wenig Kunststoff. 8)


    Mit wenig Schaden und einem Schock davon gekommen, darauf brauchts ein dickes :Bier:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Mäni, du kannst meinen Blinker haben! Ist zwar nicht neu doch mein Motor ist ja kaput!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • danke für das angebot, aber du willst ja dein auto noch verkaufen und dann brauchst du ja deinen blinker. :D ich habe heute schon einen neuen montiert, 8) aber eine andere frage hast du sportsitzte drin,wenn ja ,würde ich sie gegen meine tauschen oder kaufen.? :D wenn sie farblich gleich sind,(wenn das auto in den exp geht spielt das keine grossse rolle was für sitzte drin sind .war nur ein gedanke von mir.! :D

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.