Sportliches Aussehen

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.925 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Odios.

  • Hallo zusammen !
    Ich habs überwunden!Ich hab mich von meinem P10 getrennt,und hab mir nen 2000er Almera N16 geholt.
    Soooo.....jetzt meine Frage an Euch :


    Wie kann ich den N16 optisch sportlich erscheinen lassen,OHNE das ich ihn tiefer lege.
    Nen Dachspoiler hat er bereits.

  • wasn das für bild (nr.2 ) soll dass das gleiche Auto sein ?( Um gottes willen, die Scheinwerferblenden sind wohl gleichzeitig Windabweiser ...

  • Zitat

    Original von Odios
    (Giacuzzo) 6er-Licht würde auch nicht schlecht aussehen (wie beim neuen Fiat)


    @ Odios
    Also die Linsenscheinwerfer von Giacuzzo sehen zwar toll aus, aber gegen die Serien-Freiflächenoptik würde ich sie nicht tauschen!
    @ dumbo2001
    Hast du dir einen 3, 4 oder 5-türigen gekauft - welche Ausstattungsvariante?



    ;) Rainer

  • Hi Rainer !


    Erstmal kompliment an den Foto bzw. das Auto darauf.Ich meine diesen blauen Almera,der unter Deinem Namen steht.Is das Deiner ?


    Also,ich hab mir nen 5-Türer zugelegt.1,5er Maschine mit 90 PS.Farbe is rot.Dachspoiler vorhanden.
    Zur Ausstattung : 2 Fensterheber,Klima...öhmm....naja,und der Rest halt das übliche!
    Ich möchte aber den Wagen nicht tiefer legen.
    Mein Primera war schon tiefer,und bin dadurch schon geschädigt genug *g*

  • Zitat

    Original von dumbo2001
    Erstmal kompliment an den Foto bzw. das Auto darauf.Ich meine diesen blauen Almera,der unter Deinem Namen steht.Is das Deiner ?


    Danke - Ja, das ist meiner!


    Aktuelle Bilder von meinem Almera findest du wenn du die Homepage des Nissanfanclub Österreich besuchst: Mein Almera !

  • Zitat

    Original von Odios
    Rainer


    und wann kommen die 18 Zöller :D


    Das habe ich mir Klaudio hier schon besprochen. Irgendwie sind mir die für den Stadtverkehr zu sensibel und ein Parkschaden mit nem Randstein zu teuer! Vielleicht verkaufe ich die 15"er und fahre dann im Winter 16". Für den Sommer könnte ich mir dann 17"er zulegen. Aber einstweilen bleibt er so wie er ist. Ich möchte jetzt mal an der Hifi-Anlage sowie am gesamten Interieur etwas arbeiten!


    ;) Rainer

  • Zitat

    Original von Odios
    ach ich finde den "the fast and the for..." -Effekt nicht schlecht :]


    @ Odios


    Welchen Effekt?


    Also solltest du den (Kino-) Film "The Fast and the Furious" meinst, dann gehört der zu meine Favoriten!


    ;) Rainer

  • Rainer


    ja der effekt lautet-karre mit konis tiefer und mit großzöllern wieder aufbocken. Hätte ich ja auch gerne gemacht, aber TÜV meinte Nein zu meinen Calibra-Felgen ;(


    Der Film ist absolut geil, auch wenn Nissan(bis auf den VW) nicht so viele rum fahren. Ich glaub einen S14 hab ich gesehen und einen Skyline.

  • Okay... Nissan sind nicht viele vorgekommen. Aber mal von dem VW (Jetta?) abgesehen, haben dabei Japaner das Rennen gemacht. Die Honda Civic's waren kaum wieder zu erkennen!


    ;) Rainer

  • aber der S200 hätte nun wiklich ein Hardtop draufmachen können, dass sah vielleicht häßlich aus

  • ....also ich persönlich würde mich mit dem hier begnügen....




    ..... mit dem Motor.....



    und wenn ich dann bock auf mehr habe kommt der Umbau dazu .... :D :D



    .....Träumen darf mann ja noch :]


    Cu
    Sascha

  • hey Flügler könnte ich doch in meinen N13 auch noch einbauen, bis Neuropin wird er eh nicht fertig ... :]

  • Odios: ist dir eigentlich der fehler in deinem avatar-gif aufgefallen? ich will hier jetzt nicht klugscheißerisch erscheinen, aber es müsste heißen: "odios drives nissan" ( mit "s" bei drive, weil odios = he bzw. it )

  • ähhmmm jo. Egal das lass ich traditionsmäßig schon drin. Ist bestimmt schon 5 Jahre alt. Muß zugeben dass die erste Version "odios drife Nissan" hieß. Na da hab ich dann aber schnell wieder abgeändert. Ein neues Advetar kommt, wenn mein Cherry 50tiefer ligt und mit den 215/16 bestückt ist.