Dr.No's P11 SLX -> Sommer 2013

Es gibt 147 Antworten in diesem Thema, welches 25.821 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dr.No.

  • Servus,
    Hab mir grad gedacht, dass ich meinen [lexicon]P11[/lexicon] hier mal vorstelle.
    Ist ein 1.6 SLX mit 90 PS, also noch die erste [lexicon]P11[/lexicon] Generation. (Juhuuu noch weiß rote Rückleuchten ;))
    Isn Fließheck und hat mittlerweile 85.000km runter! ;)


    Joa gemacht hab ich schon dran:
    -weiße seitenblinker
    -Kenwood Radio
    -iPod Cradle -> AUX
    -Schaltknauf Alu/Carbon
    -Sitzbezüge schwarz/rot
    -Fußmatten schwarz/rot
    -Nebler nachgerüstet
    -das Wurzelholzdekor entfernt (immer dieser Pseudokram... :D)
    -Endstufe (Crunch Blackmaxx 2300)
    -Subwoofer (Blaupunkt GTB 1200)
    -Türverkleidungen mit schwarzem Kunstleder bezogen und mit roter Kordel umrandet
    -Bezeichnungen rundrum gecleant
    -randlose Nummerschildhalterungen
    -"Primera-Logo" Innen auf Beifahrerarmaturenbrett
    -Tachoringe
    -Chromhandbremsknopf 144er
    -Chrombelüftungsdüsen 144er
    -Chromeinstiegsleiten 144er
    -Alus Atura 8x17 ET35, schwarz matt mit rotem Ring (Foliatec)
    -Chromtürgriffe (innen + außen)
    -Eibach Pro-Kit Federn (30/30)
    -Sportline Grill
    -Lackierte Frontschürze
    -Lackierte Seitenleisten
    -Haifisch-Antenne
    -Supersprint ESD
    -Fox MSD
    -Seitenleisten vom 144er
    -Mittelarmlehne "Krokodil"


    Und hier mal der Urzustand: :D



  • Danke! :D
    war direkt nach der wäsche ^^ Irgendson marder hat den echt lieb und nach 2-3 tagen sieht der immer wieder echt schlimm aus... :rolleyes:
    Außerdem gibt unser Elbtal nen wunderbaren Hintergrund ab *g*


    Der wurde halt ne Zeitlang net viel gefahren, bis ich jetzt kam ;)


    Was meinten ihr was das für ne Farbe is?
    Is das Bordeaux oder eher Granatapfelrot ?
    Unds gab doch für die auch diese andere Lackierung alos ich mein jetzt nicht metallic oder flipflop (is ja kla isses net ;)) sondern da gabs noch was dazwischen...
    Der schimmert halt son bissl, bloß weiß keiner wasses nun wirklich is...

  • schick, wenig km...


    [OFFTOPIC]Brauchst du noch nen Wechsler für dein Blaupunkt??[/OFFTOPIC]



    das mit der farbe ist so ne sache, meiner ist bourdeaux, aber deiner scheint nen tick heller zu sein...



    meinst du mit der anderen farbe das sunsetorange??

  • [OFFTOPIC]hmm also mein Wechsler is mein Ipod, so wird bei Blaupunkt mit dem Dock gemacht, nicht wirklich interesse, trotzdem danke![/OFFTOPIC]


    Also bordeaux isses offenbar, deinem Avatar nach zu urteilen siehts sehr gleich aus...
    Nee sunset auf keinen Fall ich mein das der son bissl heller richtung ornage schimmert wenn da sonne drauf scheint.
    Ich kann mich auch täuschen, aber ich hab irgendwo schon ma was von noch ner anderen Lackierungsart gehört beim P11, die gabs fürn bissl aufpreis...


    Der Untetgrund warn bissl uneben... der Kofferraum war leer bis auf meine Leichen drin :D :D :D
    Natürlich Spass!!!

  • Ja klar, wie viele aus dresden und umgebung sind hier in dem Board?
    Aber im mom eher nich, muss wie ein blöder GEschichte lernen, hab am 31.5. mündliche Prüfung und hoffentlich auch mein Abi in der Tasche... :]

  • Irgendein anderes Emblem dürfte Er auf der Motorhaube haben - soweit ichs erkenne.


    Schöner Innenraum :perfekt:



    grüße


    Sirko

  • höhö, hab heut mein Rücklicht bei Nissan abgeholt, und was eh ich beim aufmachen, ne schöne rolle dichtmasse! :eek: Woah die haben sogar mitgedacht, wobei sowas bei dem stolzen Preis eigentlich ganz selbstverständlich sein sollte. :D

  • Zitat

    Original von Dr.No
    Was meinten ihr was das für ne Farbe is?


    Ist das noch der Original-Lack? Wenn ja, brauchst Du nur aufs Schildchen im Motorraum zu schauen und hier nachzusehen, wie die Farbe heißt.