"Kleines Treffen der Nissan-szene"

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 17.838 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zickchen.

  • So, hier schnell ein paar Fotos !!!!


    Unser kleines Treffen war echt Lustischhhhhh,ihr seid alle echt in Ordnung !!! :Bier:


    ....bis auf das "SCHEISS" Wetter wars GUT!




    Mfg Marco


    p.s. beim nächsten mal wird die Sonne SCHEINEN :bier2: :D

  • ja war echt lustig :spring: bis zum nächsten mal, mit hoffentlich noch mehr leuten :D

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • und der matze mehr mixxery...

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • :D :D


    Klar was es fein! :perfekt: Hat mir auch sehr gefallen... war nur wieder viel zu kurz ;) :P


    Nächstes Mal wird' s hoffentlich noch länger gehen! :] ;)


    Aber Marco... das hier ist das falsche Unterforum! :wow:


    Mit der NSM (NissanSzeneMitteldeutschland) ham wir doch absolut gar nix zu tun! :wow: :wow: ;)


    Wir sind die NissanSzene und nicht die Nissan-Szene... man beachte den Bindestrich! :D ;)


    Kann das also bitte ein Mod oder so verschieben?! :) Wohin weiß ich nicht, hauptsache raus hier, damit niemand durcheinander kommt :mua :D


    Und ich freu mich auch schon auf den 07.07.07! Auf dass die Nacht noch länger wird und noch mehr Leute dabei sein! Davon können wir aber ausgehen, wird ja größer angeleegt :]


    Und jaaa, der Kartoffelsalat war echt spitze!! :perfekt: Sandra macht zum Halle- Treffen ja auch welchen, hat sie mir gestern ja versprochen :love: :D

  • Nein! :] Wir würden doch nie nach dem Biergenuss Auto fahren :stichel: ;)


    Das nächste Treffen ist wahrscheinlich erst am 07.07. das in Halle... da kannst ja nicht! :heul: :( Aber erstmal abwarten, vielleicht kommt ja noch ein kleines Treffen, außerplanmäßig, zwischendurch :] ;)

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Ihr hättet dem Zapper mal ruhig ein Würstchen mehr an die Hand geben sollen. ;)


    Ich hab lieber mehr Kartoffelsalat und Steaks gegessen ;)


    Zitat

    Original von SePtOn
    Gilt für die Nissanohnebindestrichszene natürlich auch :D


    :lachwalzen: Der war gut :perfekt: ;)


    Aber welches BK denn? :wow: Das in Radefeld, hatte hier mal was davon gelesen :stichel:

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Ihr hättet dem Zapper mal ruhig ein Würstchen mehr an die Hand geben sollen. ;)


    der hatte doch die zweite hand ständig in der hose :D

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • Zitat

    der hatte doch die zweite hand ständig in der hose



    :lachwalzen:


    ...und wenn er sie mal nicht in seiner Hose hatte dann hatte er sie bei mir


    :lachwalzen: :D :Bier:


    Mfg MArco

  • deswegen waren die scheiben im auto immer so beschlagen, als ihr alleine da drinnen gesessen habt :finger:

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • Zitat

    Original von SuperMo
    der hatte doch die zweite hand ständig in der hose :D


    Ja, in deiner! :wow: Nur gut, dass man das auf den Bildern nicht sieht! :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Burger King in ASL. ;)


    Und wieso nicht in bei dem in Radefeld?! :stichel: :D ;)


    Aber wieso ist der Thread eigentlich immer noch im falschen Forum?! :wow: Bitte mal jemand verschieben! :]


    THX :P

  • Tja, was soll ich nun als Moderator machen? Wohin soll ich den Beitrag verschieben? Ihr habt ja hier kein eigenes Unterforum!


    Aber wenn ich jetzt mal ganz einfach mal folgendes sage ...


    - ihr nennt euch nissanszene ... quasi so wie wir (gut wir haben den Bindestrich)
    - ihr kommt aus dem gleichen Großraum Mitteldeutschland (so wie wir)


    also warum packen wir das nicht zusammen?
    Nur mal so als Vorschlag?


    Gut, es hätte einen Nachteil für den Betreiber der Seite "nissanszene.de". Aber mal realistisch gesehen ist das hier doch das größte Nissanboard Deutschlands. Hier kommen stündlich mehr Benutzer rein, als bei der nissanszene.de im Monat! Also warum alles doppelt machen?


    Denkt mal drüber nach ...

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }