"Kleines Treffen der Nissan-szene"

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 17.839 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zickchen.

  • Das warum steht hier denke ich nicht zur Debatte. Den Hauptgrund hat Lenny weiter oben schon genannt.


    Marcel wird sich schon noch melden - keine Angst ;) .



    Hendrik

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Zitat

    Original von SuperMo
    sag uns wie es war - warum wurde die nsm aufgelöst, wenn doch alles im lot war?


    treffen? bis jetzt gibt es noch gar keines, ich hatte marcel gestern abend angeschrieben, mal sehen ob er sich noch meldet.


    OK, dann werde ich es jetzt nochmal in die Hand nehmen ...


    Also die NSM wurde nicht wirklich aufgelöst. Sie existiert nur nicht mehr in dem Umfang, wie vielleicht noch vor 2 oder 3 Jahren. Aber es gibt uns schon noch, wenn auch nicht mehr mit so vielen Nissan-Fahrzeugen, sondern hauptsächlich nur noch durch die Leute. Wir haben damals durch die Fahrzeuge zueinander gefunden und unternehmen auch heute noch sehr viel zusammen, soweit es jedem Einzelnen zeitlich möglich ist. Das bedeutet, daß wir gemeinsam zu Treffen fahren, uns Rennveranstaltungen anschauen und aber auch mal gemütlich grillen oder bowlen gehen.


    Der Grund, warum viele von uns keinen Nissan mehr besitzen, oder warum viele Nissan derzeit unter einer Plane gut verpackt in der Garage stehen ist ganz einfach ein finanzieller. Auf der Strasse befinden sich derzeit noch 2 N14, ein S14A, ein P10 und hin und wieder auch ein P11 GT (darf nur sonntags ab und zu mal raus zum auslaufen).
    Der Rest wurde mittlerweile entweder verkauft und gegen einen Kleinwagen getauscht, wartet auf einen Austauschmotor (P11 STW) oder steht abgemeldet in der Garage.


    Ihr wisst selber, wie schlecht die wirtschaftliche Lage hier im Großraum Halle-Leipzig ist. Deswegen waren einige eine Weile arbeitslos und konnten ihren Nissan nicht mehr unterhalten. Manche waren das ewige Warten und Suchen auf einen neuen Job leid und haben in den sauren Apfel gebissen und arbeiten wochentags außerhalb unserer Region.


    Mein eigentliches Anliegen war folgendes (ist allerdings nicht wirklich verstanden worden):


    Wenn es nun schon 2 Clubs hier in unserer Region gibt, warum sollten diese beiden kleinen sich nicht zu einem größeren zusammen tun? Warum soll jeder sein eigenes Süppchen kochen müssen? Ich wollte hier auch keinen Anlass zu einer Streiterei geben. Es war lediglich eine ganz einfach Frage, ob Interesse bestehen würde. Man könnte das Forum hier weiternutzen und vielleicht auch eine gemeinsame Webseite aufbauen. Ihr habt ein schönes Forum und wir haben eine schöne Webseite mit sehr vielen gesammelten Informationen. Dazu wollte ich nur einen kleinen Denkanstoss geben, aber offensichtlich ist das hier falsch verstanden worden.


    Und auch wenn wir uns Nissan-Szene-Mitteldeutschland genannt haben ... unser Gebiet war schon immer der Großraum Halle-Leipzig. Also nichts mit "Globalisierung"!


    Ich hoffe, ich konnte nun vielleicht doch mal ein wenig aufklären. Interesse besteht meinerseits immer noch ...

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Amen...


    danke für die Info's! Interesse besteht unsererseits zu mehr als 100% euch kennenzulernen und etwas zusammen zu unternehmen...

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • Marcel: :perfekt:


    und das ist es was er schon die ganze Zeit sagen will....Leute es geht hier nicht darum der besser club zu sein oder das bessere Forum zu haben....


    Na klar hat sich Zapper sein Forum aufgebaut und hart erkämpft....


    aber darum geht es ja auch nicht....



    Meiner Meinung nach sollten die übrigen MSN Mitglieder die noch mit Nissan etwas am Hut haben....am 07.07. mit nach Halle zum Treffen kommen....und dann kann man das alles in ruhe bei nem Bierschen klären.... :stichel: :D


    fänd ich jetzt besser als hier im Forum noch ewig rum zuschreiben....wo im endeffekt eh nichts vernüftiges bei raus kommt....

  • @ guido :perfekt:


    kann mir einer sagen wie es um die nissanfreunde halle/saalkreis bestellt ist? hab jetzt schon mehrere hier rumfahren sehen, aber noch keinen zwischen die finger bekommen... gibt's die denn (noch), mal vorsichtig ausgedrückt?

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • Ja, die gibts noch. Haben aber auch keinen Kontakt.

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • mOin, mOin! ;)


    Hab grad nicht viel Zeit, also fasse ich mich mal ganz kurz:


    Denke mal, dass unsere "Meinuns- Differenzen" (sofern man dies so bezeichnen kann? ;) ) nun aus der Welt sind :D Haben ja doch nur alle aneinander vorbei geredet :D ;) :D


    Wie sieht es mit euch nun aus? Dürfen wir euch, oder zumindest ein paar von euch, am 07.07. mit in Halle begrüßen? Mir würde das sehr gefallen... und dabei spreche ich sicher für die ganze NSLH :]


    Könnt dazu ja mal was sagen, ggf. auch in meinen Thread (siehe Sig.) schreiben... dann haben wir alles beisammen :] :)


    Und jetzt gehe ich weiter meinen Weg ;)

  • oder so ähnlich :)

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Typisch Marco ;)

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen