LED Standlicht - thread

Es gibt 175 Antworten in diesem Thema, welches 25.759 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

  • Zitat

    Original von Andre1982
    hab mich vorhin mal mit ein paar kollegen getroffen. der eine hat nen TT... da hat er sich jetzt was schönes gebastelt. sihet richtig scharf aus. sowas hätte ich auch gerne.....


    Schaut echt gut aus! =) :respekt:


    Zitat

    Original von Bisamratte
    Richtiges Orange ist imho nur den Richtungsanzeigern vorbehalten.
    Von daher wohl eher nein! :(


    Und in Begrenzungs und Seitenmarkierungsleuchten. 8)

  • Stimmt, die hab ich vergessen! :)





    Mfg

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • so, ich hab mir bei ebay so ähnliche LED streifen bestellt. mal gucken was wir da schöns draus machen können..... :D


    aber dein gelbes standlicht sieht witzig aus.....

  • so ich hab welche von atu ohne E und find es schon geil und wenn man das fahrlicht an hat sieht man das eh nicht also seh ich mit den :pol: nicht so das prob.


  • nimm 24V 3W Standlichtlampen. Selber Effekt und dummstellen vor der Polizei ist wesentlich einfacher als auffälig gelb eingefärbte Lampen! So hell wie jetzt ist es dann aber leider nicht .... mehr nur ein gelbes glimmen ;)




    grüße
    Sirko

  • will die doch net behalten


    war nur grad mittel zum zweck und situationsbedingt :D


    sobald ich wieder etwas lust hab, kommen die auch raus und werden gegen so bläuliche oder led´s getauscht. bin nämlich mit denen auch schon durch´n tüv gekommen und die sind dem prüfer auch aufgefallen, hat nämlich nach gefragt. waren sogar selbst gebaute :)
    war aber noch mit meinem 306 also schon etwas her

  • Zitat

    Original von og306
    will die doch net behalten


    war nur grad mittel zum zweck und situationsbedingt :D


    sobald ich wieder etwas lust hab, kommen die auch raus und werden gegen so bläuliche oder led´s getauscht. bin nämlich mit denen auch schon durch´n tüv gekommen und die sind dem prüfer auch aufgefallen, hat nämlich nach gefragt. waren sogar selbst gebaute :)
    war aber noch mit meinem 306 also schon etwas her



    wie jetzt?? mit selbstgebauten led´s?

  • Gibt es eigentlich Standlichter, die vernünftig weiß sind und keinen Blauschimmer haben?
    Außerdem sollten die dann richtig hell sein. Müssen keine LEDs sein. Möchte sie in Norwegen als Tagfahrlicht Ersatz nutzen, wenn möglich.


  • nein, ich war der mit den blinkerbirnen als standlicht :D


    die selbstgebauten, das war vor jahren in meinem peugeot. da gabs glaub sowas noch net zu kaufen. da wusten die prüfer noch nix mit anzufangen un war der hingucker 8o

  • Zitat

    Original von Barytwo
    Gibt es eigentlich Standlichter, die vernünftig weiß sind und keinen Blauschimmer haben?
    Außerdem sollten die dann richtig hell sein. Müssen keine LEDs sein. Möchte sie in Norwegen als Tagfahrlicht Ersatz nutzen, wenn möglich.


    nö, die haben nur 5watt und der blauschimmer macht die erst weiß, sonst glimmen die ja so gelblich.


    wenn dir die fassung umbaust kannst auch größere birnen mit 21watt einsetzen, aber dann würd ich eher tagesfahrlichter montieren oder einfach das licht einschalten ;)

  • Zitat

    Original von Andre1982
    so, ich hab mir bei ebay so ähnliche LED streifen bestellt. mal gucken was wir da schöns draus machen können..... :D


    aber dein gelbes standlicht sieht witzig aus.....


    gibts schon bildä?

  • was nehmen die herren der :pol: wohl für insgesamt 50 LED´s ???


    2 stück als standlicht, und je 24 stück pro streifen....

    2 Mal editiert, zuletzt von Andre1982 ()

  • sieht gut aus und leuchten ja sogar alle gleich hell :D


    is net immer der fall! hol die mir glaub auch und kleb die von innen unten oder oben auf´s glas vom reflektor...

  • so, hab mal fotos im dunkeln gemacht. sind pervers hell die teile! 8o


    fotos im hellen mach ich auch noch....




    EDIT: fotos im hellen sind gemacht....

    2 Mal editiert, zuletzt von Andre1982 ()