Gründung der NSLH - NissanSzene Leipzig/Halle

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 7.134 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zapper.

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    dann komm zum Nissanzelten, da lernste die ganze bagage gleich auf einmal kennen :D


    ist ein super haufen, die jungs und mädels aus halle/leipzig. ich und noch jemand aus wb sind auch da. meld dich mal, wir könnten da in kolonne hin fahren.


    :perfekt: Freu mich schon wie ein Schnitzel auf kommendes WE =)


    @ KDO: Wie ja schon gesagt wurde, du musst dich schon mal irgendwie vorstellen oder so. Meld dich dazu am besten mal bei mir per PN oder schau auch mal in unserem Forum unter www.nissanszene.de vorbei.


    Und wie gesagt, beim NissanZelten bist du auch sehr herzlich willkommen!! Wenn dazu noch Fragen sind, kannst du dich gern vertrauensvoll an mich wenden (ist ja nun eher spontan, weiß ja nicht, wie du da so drauf bist) :)