Treffen Pöhl mit dem NTV 7.7. - 8.7.

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 6.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

    • Offizieller Beitrag

    Hi wollte mal fragen ob diesbzgl. Interesse eurerseits besteht?


    habe deswegen mal mit TanteDrea geredet, sie und ihr Freund enno, der Clubvorstand des NTV wollen ein kleines Treffen auf die Beine stellen. das soll bei Pöhl statt finden...da wir ja trotzdem ein paar Ossis im Club haben (Andy, Tobi, Tina, Michael, bigmeck als "stillgelegtes" Mitglied) kennen diese Pöhl vllt. doch hier trotzdem kurz eine Beschreibung:


    Pöhl liegt zwischen Hof und Plauen etwa, Treuen liegt direkt an der A72 und von dort aus sind es nochmal ca. 10km Landeinwärts. dort ist ein Stausee. Der Vorstand hat dort ein Plätzchen reserviert, wo wir uns ein wenig treffen wollen, eingeladen sind ein paar Clubs aus der näheren Umgebung...Ich denke mal von uns aus ist es auch nicht DIE Strecke, etwa 100 - 150km eine Strecke auf der Autobahn sind noch zu verschmerzen, da ich recht oft die Strecke Bamberg - Dresden fahre und ich weiss das Treuen etwa auf der Hälfte liegt, weiss ich auch dass die Fahrt nicht länger wie 1,5 Std. dauert. von Nürnberg aus evtl. noch kürzer, da ihr nur die A9 runterkommen müsst und dann am Kreuz Bayerisches Vogtland auf die A72 fahrt.


    Ich wäre auf alle Fälle dabei, wer will kann dort übernachten, ist aber keine Pflicht, wer will kann auch wieder nach Hause fahren am 7. Es gibt kein Rahmenprogramm, jeder muss sich selbst versorgen. dafür kostets aber auch nix, soweit wie ichs verstanden hab.


    Da ich gerne wollte dass sich der NTF sowieso mal mit dem NTV trifft, was dieser auch gerne möchte, wäre es mal eine sehr gute Gelegenheit für euch...Enno und seine Leute kennenzulernen.


    Ich bitte mal die Leute aus dem NTV etwas hier drin zu sagen und insbesondere mich zu berichtigen insofern ich irgendwas falsches gesagt habe, ausserdem bitte ich auch die NTF Leute, hier mal was zu sagen.


    Mfg Kay

  • Zitat

    Original von Scrippler
    ...da wir ja trotzdem ein paar Ossis im Club haben (Andy, Tobi, Tina, Michael, bigmeck als "stillgelegtes" Mitglied) kennen diese Pöhl vllt. doch hier trotzdem kurz eine Beschreibung:


    :mmmm:


    Also ich wär dabei !

  • Hab ich was verpasst???

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny 666 ()

  • Ohh auch ma wieder da =)


    Nee weiß nich ob du was verpasst hast, denke nicht, ich überleg nur grad wer Tina ist???

  • Zitat

    Original von Mr. Lovejoy
    Ohh auch ma wieder da =)


    Nee weiß nich ob du was verpasst hast, denke nicht, ich überleg nur grad wer Tina ist???


    Die Frau/Freundin vom Toby (sunshine-handy)

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

  • Zitat

    Original von Crono

    Zitat

    Original von Mr. Lovejoy
    Ohh auch ma wieder da =)


    Nee weiß nich ob du was verpasst hast, denke nicht, ich überleg nur grad wer Tina ist???


    Die Frau/Freundin vom Toby (sunshine-handy)


    ahhh :idee:


    Danke dir ! :eieiei2:

    • Offizieller Beitrag

    habe mich gestern im board nochn bisschen umgeguckt bzgl. des Treffens, wusste ja nicht dass der NTV die Organisation abgegeben hat...


    also ist das kein offizielles vom NTV oganisiertes Treffen mehr, Threads gibts auf alle Fälle im Treffenboard und angeblich auch in der Laberecke (in der ich mich äusserst selten aufhalte) ich poste nachher nochmaln paar Links um euch das zu vereinfachen. Das was ich weiss, ist dass es nun ein Nisbo Treffen werden soll...

  • hier habt ihr mal den ursprungsfred in der laberecke. muss ihn mir allerdings nochal durchlesen, da ja die organisatoren sich geändert haben und evtl auch bissl was anders gemacht wird.


    Laber-FRED zum 7.7. an der Talsperre Pöhl


  • und ich bin kein Ossi ich komme ja aus denn tiefsten osten

  • Vieleicht komm ich auch. Wenn alles klappt aber nicht mit NIssan

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TechnoHeaven
    Ich denke ich werde auch vorbeischneien. Auch ohne Nissan.


    wenn dann mitm dickem Ford ;)


    @Edi
    wusst ich nich dass du auchn Ossi bist, woher kommst du? Oder hab ich da bisher immer drübergehört? :mmmm: :tml:

  • Zitat

    Original von TechnoHeaven
    Ich denke ich werde auch vorbeischneien. Auch ohne Nissan.


    hihi ^^ dann komm ich auch mit :P ( FTF !! :P )

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    mal blöd gefragt. fährt bei euch noch einer nissan?? grins


    Ja ich!
    Werd aber net kommen da dies nen total blödes WE ist, da wir bei uns auf Arbeit die Bude voll aben das ganze WE.

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    mal blöd gefragt. fährt bei euch noch einer nissan?? grins


    Als Entschädigung kann ich ja nen 1:18 Modell vom Skyline in den Kofferraum packen :D

    my dream is to fly over the rainbow so high ...

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    mal blöd gefragt. fährt bei euch noch einer nissan?? grins


    Ich! Und das wird auch so bleiben! =)

  • Ich bin zwar weder vom NVT, noch vom NTF... will euch aber mitteilen, dass ich definitiv nicht kommen werde! :]


    Denn wir haben ja ein Treffen in Halle organisiert... und das, weil sich das NTV (bzw. einige davon) damals gesträubt haben, das Treffen inPöhl weiter zu organisieren :wow: :]


    Hatte eigentlich gedacht / gehofft, dass ihr nach Halle kommt?! :(