Treffen Pöhl mit dem NTV 7.7. - 8.7.

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 6.155 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • Zitat

    Original von Zapper
    Ich bin zwar weder vom NVT, noch vom NTF... will euch aber mitteilen, dass ich definitiv nicht kommen werde! :]


    Denn wir haben ja ein Treffen in Halle organisiert... und das, weil sich das NTV (bzw. einige davon) damals gesträubt haben, das Treffen inPöhl weiter zu organisieren :wow: :]


    Hatte eigentlich gedacht / gehofft, dass ihr nach Halle kommt?! :(


    Zapper: uns hälst du sachan vor und hier ???? naja


    @NTF: wir werden das treffen definitiv am 7.7. in Pöhl veranstalten, aber zu welchen treffen ihr fahrt ist eure entscheidung, wir bzw. zapper würden uns/sich freuen euch auf einem der treffen am 7.7. zu sehen.....


    mfg

  • @ Enno: Natürlich! Wieso sollte ich jemandem vom NTF einen Vorwurf machen?! :P


    Und so wie ich die Sache so lese, sind dann in Pöhl ja kaum Nissans dabei?! 8o Na das kann ja heiter werden ;) :D


    Aber wie der Enno schon richtig gesagt hat: Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr dabei wärt! Das gilt sowohl für Halle (NSLH) als auch für Pöhl (NTV) :] ;)

  • Zitat

    Original von Zapper
    @ Enno: Natürlich! Wieso sollte ich jemandem vom NTF einen Vorwurf machen?! :P


    Und so wie ich die Sache so lese, sind dann in Pöhl ja kaum Nissans dabei?! 8o Na das kann ja heiter werden ;) :D


    Aber wie der Enno schon richtig gesagt hat: Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr dabei wärt! Das gilt sowohl für Halle (NSLH) als auch für Pöhl (NTV) :] ;)


    [OFFTOPIC]ich denke du verstehst kein sinn in einem nissan-treffen
    es können auch gern nissan fahrer kommen, die halt momentan keinen mehr haben, aber der marke noch treu bleiben.......btw. ich hab als zweitwagen auch keinen nissan ;)[/OFFTOPIC]


    Scrippler: sollte dir das hier zuviel spam sein dan lösch zapper's und meine posts einfach..... cu

    • Offizieller Beitrag

    Enno, den spam bin ich schon gewohnt...


    Zapper, mal schauen, aber da schon länger ein Treffen mit dem NTV geplant ist und ich enno doch schon etwas länger kenne, werde zumindest ich nach Pöhl fahren, mal schauen und hoffen dass aus dem NTF noch mehr.


    domi
    was hast mit deinem Almi gemacht?

  • Zitat

    Original von enno0815de


    [OFFTOPIC]ich denke du verstehst kein sinn in einem nissan-treffen
    es können auch gern nissan fahrer kommen, die halt momentan keinen mehr haben, aber der marke noch treu bleiben.......btw. ich hab als zweitwagen auch keinen nissan ;)[/OFFTOPIC]


    Japps!!



    [auch Offtopic]
    oh man... Ob ma etz an Sunny oder an Focus fährt iss ja mal voll piepe, ich denke net das man sich jeden Micra, Sunny oder Almera ganz genau anschaust und total begeistert ist... 1000 ma gesehn... -.-
    Wenn ma etzad eben ein anderes Autola hat, hat das nonnix mit zu tun das ma sich mit den Leuz nimmer versteht??? Irgendwie... -.-
    [ende]

  • Wollte einem bzw zwei Autos vor mir in denn Kofferraum schauen!!!!

    • Offizieller Beitrag

    domi
    also wiedern Nissan weniger im NTF? landet dein N16 wenigstens auf der Schlachtbank, würde bestimmt n bissl was hergeben oder verkaufst den im Stück? zeig mal bilder, aber bitte in der Laberecke, sonst wird mir das wirklich zu offtopic ;)


    @all
    da ich kein soooo grosser Markenabhängiger Typ bin und es mir relativ wurscht is, wer welches Auto fährt (mein 1. Auto warn 2er Golf und mein 2. ein Alfa 33, erst mein 3. war mein 1.Nissan nämlich ein K10) Ausserdem habe ich als Erstfahrzeug meinen 626, dem dann wieder irgendwelche Affen ne niedrige Bewertung gegeben haben in der Galerie, weil sies nicht ertragen können dass es auch Leute gibt die keinen P10 sondern lieber nen Mazda fahren, der mir persönlich ausserdem viel mehr gefällt ;)


    Wie gesagt ich denke die Automarke ist mehr oder minder unwichtig, die Menschen die hinter ihrem Auto stehen sind wichtig...ich will nicht das Auto im Club haben sondern den Menschen der das Auto fährt...


    und auch wenn der domi manchmal ein bissl durchgeknallt ist, wenn er einen BMW fährt ist er trotzdem weiterhin im NTF willkommen *DomiaufmKopfrumrubbel* :clown:


    Mfg Kay

  • also ich währ da auch mit da bei! wenn nicht wieder was dazischen kommt!


    @genau domi, schick mal bilder!

    • Offizieller Beitrag

    so ich habe heute folgendes von Doro aus dem NTV bekommen:



    wer würde von euch definitv mit dahin fahren?

  • moin,
    sorry Bilder gibt es im Friedhof. Also ich denke werde kommen. Muss ja Tante Drea ihre Sachen mitbringen :D

  • Zitat

    Original von domi
    moin,
    sorry Bilder gibt es im Friedhof. Also ich denke werde kommen. Muss ja Tante Drea ihre Sachen mitbringen :D



    feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein ;) das heisst ich krieg sie?? jaaa??? oah is das geil.. fein fein fein ;) bist den motor los???


    so ich grins mir nun ne runde..

  • nein bin ich leider noch nicht los. Nur steht der Almi meinem Kumpel auch nur im weg rum. Muss mal schauen wann ich denn zerleg. Bin nächste Woche wieder auf Montage. Aber du bekommst deine Teile ;)

    • Offizieller Beitrag

    hast du dir schonmal beiläufig nen Kopf wegen den Sitzen gemacht?


    Also ich habs gestern meiner Freundin erzählt wird doch nix bei mir mit pöhl, weil just an diesem WE die Mutter meiner Freundin Geburtstag feiert...also ab nach Sachsen (Dresden) hoch...liegt zwar auf der Strecke, aber wir fahren Freitag hoch und Sonntag wieder runter. aufm Hinweg können wir ja mal kurz vorbeischauen.


    Naja dann gehts wohl doch in den Harz wie ursprünglich geplant...wäre allerdings auch sehr gerne in Pöhl mit dabei gewesen

  • Zitat

    Original von Scrippler
    hast du dir schonmal beiläufig nen Kopf wegen den Sitzen gemacht?


    Also ich habs gestern meiner Freundin erzählt wird doch nix bei mir mit pöhl, weil just an diesem WE die Mutter meiner Freundin Geburtstag feiert...also ab nach Sachsen (Dresden) hoch...liegt zwar auf der Strecke, aber wir fahren Freitag hoch und Sonntag wieder runter. aufm Hinweg können wir ja mal kurz vorbeischauen.


    Naja dann gehts wohl doch in den Harz wie ursprünglich geplant...wäre allerdings auch sehr gerne in Pöhl mit dabei gewesen


    das is ja wirklich schade... ich hoffe, dass trotzdem ein paar franken (neben den zugesagten) den weg ins vogtland antreten.


    wünsch euch nen schönen tag ;)

  • Hallo, bin zwar in keinen Nissan Club. Kann Euch die Talsperre Pöhl nur empfehlen. Fahre seit Jahren dorthin Campen. Wobei ich sagen muß das der Zeltplatz sehr gepflegt ist. Die Talsperre selber sehr sehr sauber und es es eine sehr schöne Gegend ist. Also fahrt hin und ich wünsch Euch viel Spaß und schönes Wetter.


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Ja ich würde sehr sehr gerne hinfahren und ehrlich gesagt stinkts mich ein wenig an, dass ich nicht hinkommen kann. Aber dafür ein andermal :)