Wie oft wascht ihr euren Nissan?

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 38.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almera_1992.

  • Um mal aufs Thema zurückzukommen. Jeden Samstag.

  • Zitat

    Original von Terence
    Um mal aufs Thema zurückzukommen. Jeden Samstag.


    Was? Autowaschen, Körperhygiene oder Arbeit?


    *völlig durcheinander kommt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Maenla
    Alle halbe jahr mal :mmmm:


    Naja , man muss ja angst haben der gammelt dann noch schneller weg.


    So sieht Deiner auch aus :D :lachwalzen:


    *duckl und wech*

  • Also ich wasche meine Autos mittlerweile zwei Mal die Woche - schön wenn man es nicht bezahlen braucht :D

  • Ich wasche nicht, ich warte immer bis die Dreckklumpen so dick und schwer sind das sie von alleine abfallen!

  • :D :DNa das passt ja. Ich als kleiner Putzteufel. Fragt lieber wie oft ihr euren Motor sauber macht? Also bei mir alle 2-3 Wochen. Zwischendurch kurz mal drübergewischt. Aber alles per Hand !!! Nix Karcher!!! Dann mit Druckluft nachgehen. Denn Lack je nach Zustand. So alle 3-4 Wochen mit Karcher.

  • Im Winter wird jede 2. Woche gewaschen in der Waschanlage mit Unterbodenreinigung


    Im Sommer jede Woche von Hand

    Folge nur deinen eigenen Gesetzen und denen der StVo, höchstens!