Also das mit der Nissan Hotline wünsche dir mal nicht.
Folgendes:
Gelbe Engel kommen an und nehmen mich erstmal von der Autobahn runter.
Danach Telefonaktion.
1 Frage:
können die mich nach hause schleppen (ca 70KM)
ADAC sagt ok. Weil ist ja Sonntag und zur nächsten werkstatt hätte nichts genüntzt.
2. Frage
Mietwagen während der Reparatur. Ich muss ja auch mal arbeiten.
Auf freigabe vom ADAC gewartet, da sagt der Fahrer des Abschleppwagens so im Nebensatz das der Wagen keine 4 Wochen alt sei.
Tja also hat der mann beim ADAC gesagt alles zurück keine Freigabe für abschleppen und kein Mietwagen und hat uns die Nummer von Nissan gegeben.
Nissan hat alles kategorisch abgelehnt. 4 telefongespräche 1,5 Stunden (übrigens jetzt seit 2 stunden unter einer Autobahnbrücke).
Danach dem ADAC das mitgeteilt das Nissan das ablehnt. Na ja und dann habe ich mir das Handy des Abschleppfahrers geben lassen. Und musste etwas laut und unfreundlich werden beim ADAC. Und das es mir scheissegal sei wer die kosten trägt das sollten die intern klären. Dafür bin ich immerhin Plus Mitglied.
Beim losfahren stellten wir dann fest das der Abschleppwagen ne leere Batterie hatte weil die Rundumbeleuchtung die ganze zeit brannte. Also abschleppwagen für den Abschleppwagen.
Na ja nach 2,5 stunden also los zur nächsten Sixt Niederlassung mit sonntags Notdienst. Da erwartet mich ein Gesicht wie sieben tage regenwetter und eine unfreundliche Person Sondergleichen (trotz erheblichen mehrkosten weil notdienst). Und weil ich gerade in Fahrt war hat die auch gleich Ihr Fett wegbekommen.
Na ja jetzt habe ich gerade 3 Briefe geschrieben Nissan,ADAC und Sixt.
Kann echt alles nicht wahr sein. Und trotzdem bin ich glücklich mit dem QQ