Laberecke die 2te des Nissanclub Schweiz

Es gibt 1.574 Antworten in diesem Thema, welches 137.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan_sx_S13.

  • passfahrt bin ich dabei :D
    dann :wow: die leute immer so blöd wenn ein tiefflieger kommt 8) 8)


    vom ab dem 16. Juni bis ende Juni habe ich immer zeit :D

  • wär auch dabei....würd gern mal wieder mit dem almera über ein paar pässchen kurfen (trotz geklotter :rolleyes: :D )



    @küde: sicher geht das :eieiei2: . man braucht ja nicht zu rasen, sonst sieht man ja von der umgebung nichts.

  • wäre sicher auch dabei, wenn es von der Zeit her geht. :D

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • wann wollt ihr denn gehen??? bei mir wird es von der zeit her leider schlecht aussehen.


    diesen sa geht nicht. 16. geht auch nicht und am 23. geht nicht :tml:


    mfg reto

  • Zitat

    Original von Alprausch
    wann wollt ihr denn gehen??? bei mir wird es von der zeit her leider schlecht aussehen.


    diesen sa geht nicht. 16. geht auch nicht und am 23. geht nicht :tml:


    mfg reto



    samstag`s geht`s bei mir nicht , ??? :mmmm: :mmmm: :mmmm:


    arbeiten, :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei:


    an einem schönen sonntag morgen, :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2:


    locker vom hocker, :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:


    küde wir rasen nicht wir geniesssssssssen die gegend,unser schönes ländle, :D :D


    die berge, die kühe ,die bäche, die strasse, :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    ich bin flexibel und wenn keiner zeit hat gehe ich alleine, :wow: :wow: :wow: :wow:


    also wer und wann, ??? ???


    treffpunkt andermatt, :mmmm:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ist zur Zeit leider ganz schlecht. :heul:
    Aber ich hoffe, dass ich es doch schaffen würde mitzukommen. :)

  • Zitat

    Original von Yellow
    Ist zur Zeit leider ganz schlecht. :heul:
    Aber ich hoffe, dass ich es doch schaffen würde mitzukommen. :)



    wenn du dieses mal nicht kannst, :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm:


    mache ich mit dir mal eine sonderfahrt,später anfangs herbst, :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2:


    dann ist auch wunderschön im engadin, :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.




  • ich komm auch ein 2mal mit :D....bis dann ist das auto sicher geflickt.



  • a ha ,das hört man gerne, :wow:

    ja eine herbst ausfahrt ist immer schön, :wink: :wink:


    die würde nach graubünden gehen, :bla: :bla:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Hats bei dir jetzt geregnet oder was?????????


    Ach ja, die Saison in Nötzlis Stall am See hat letzten Samstag begonnen!
    Wie immer hat der "Stallherr" mich zusammengeschissen weil ich seine Wiese verunstaltet habe!! :D Ich hätte noch zwei Filmchen, ich weis aber nicht wie hochladen !! Hilft mir wer?
    Gruss Küde

  • bei mir hats nur ein "bisschen" voll aus allen kübeln was es konnte runtergeleert. verdammte scheisse. das waren sicher 10cm wasser. so viel hatte ich noch nie.


    aber zum glück ist ja alles in der höhe. ahbe ich ja nach der ersten überschwemmung so gemacht.


    nächstes mal wird erst geputzt wenn ich hier ausziehe. wir ja eh wieder überschwemmt.


    mfg reto

  • ich finde die rütlifeier doof. da gehen wieer die linken und rechten hin und schlagen sich leider nicht ganz zu tode. wenn es ein ruhiger anlass wäre würde ich ja auch vielleicht einmal gehen. aber so...


    mfg reto

  • ich lass mich doch nicht auf ein sooooooo teifes niveau herab. verhauen können sie sich schon selber.


    mfg reto