Grillen am 25.05.07

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.140 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von EDIBAER.

  • Wer hat Lust zum grillen?
    Ort wäre wie letztes Mal Baggersee bei Hersbruck. Uhrzeit würd ich mal sagen ab 17 Uhr.

  • Ihr würdet mich doch sowieso wieder den ganzen Abend auslachen :(

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

  • Warum denn das?
    Oder meinst du das bezogen auf deinen Hochtö.... ähhh Subwoofer?

  • Ich habe jetzt sowieso einen von Audio System drin, aber zu blöd, alles einzustellen, weil man den fast nicht hört...

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

    Einmal editiert, zuletzt von Crono ()

  • Weiß ich noch nicht. Momentan habe ich derbsten Sonnenbrand. Ich hoffe, dass sich dieser bis dahin verflüchtigt und dann mal schauen, ob meine Kollegen am Samstag grillen gehen. Denn zweimal hintereinander möchte ich auch nicht grillen.


    Wer käme denn alles bisher?

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

  • wenn ich ein Auto hab, bzw die alte fährt komm ich wahrscheinlich auch!!!

  • hersbruck!!!
    des hab ich schon mal gehört aber weiß net wo des sein soll!!!


    klärt mich mal auf!

  • A9 Richtung Berlin, Ausfahrt Lauf/HErsbruck raus und dann lrechts rum richtung Hersbruck.

  • Zitat

    Original von Crono
    Ihr würdet mich doch sowieso wieder den ganzen Abend auslachen :(


    In der großen Nisbo-Fam-. Wird keiner ausgelacht Crono


    Ich komme aber ca: 18.00-18.30 so um den dreh zum Baggersee NTF`ler.

  • Zitat

    Original von domi
    Kann auch selber fahren. Hab jetzt nen Roller!!!!!


    Hast du dann wenigstens frei am Freitag das du rechtzeitig kommst mitm Roller. :D
    Nee, wenn wir dich abholen sollen sag bescheid.

  • Ich denke schon, dass ich kommen würde, habe nur eine Orientierung wie eine Bratwurst und wüsste grad nicht, wie ich selbstständig hinfahre (ich weiß, ich bin ein Dödel, aber fahre selber noch nicht so lange Auto in der Gegend, nur eben meinen Arbeitsweg).
    Entweder ich fahre zeitgleich mit domi (mit dem Roller sollte ich noch mithalten können) oder ich sehe zu, dass ich eine Art Routenplan herbekomme.

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

  • Der Roller läuft 90!!!!
    Aber Tobi und Tina haben morgen keine Zeit!!!!



    Grillen ist abgesagt!!!

  • Zitat

    Original von domi
    Der Roller läuft 90!!!!
    Aber Tobi und Tina haben morgen keine Zeit!!!!



    Grillen ist abgesagt!!!


    Ja mwir mussten leider absagen, aber wenn Ihr wollt könnt Ihr euch ja trotzdem treffen, ansonsten würd ich sagen holen wir es nächste Woche einfach nach.

  • INFO


    Am Baggersee in Hapurg hat es um 17.15 sau stark geregnet