Zurück aus Crawinkel :)

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 7.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Black-Sheep.

  • Hi Leute,



    bin vor etwa 10minuten wieder eingetrudelt,
    ich hoffe ihr stellt alle eure Bilder rein, mal gucken was so entstanden ist.


    Mir hat's spaß gemacht, freue mich auf Pöhl.


    grüße
    Black-Sheep


    EDIT; den Sonnenbrand werd ich ne ganze weile nicht vergessen können :P
    aber wenigstens gehts mir nicht allein so :D


    ach so, hier eine Impression kurz nach der Ankunft... man beachte die nette Farbgebung an der Abgasseite des Turbos :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Black-Sheep ()

  • joa bin auch schon wieder daheim !! .. grüß dich black und grüße an alle die noch ehim kommen ^^ .. jaja der sonnen brand is ned ohne ... mich hats auch gut mit genommen .. siehe bild ..


    war mein 1. treffen und ich muß sagen dieses wird mir ahrg in erinnerung bleiben und besonders euer team .. ich fahr vor steig nich mal mit nem halben fuß ausm auto werd ich gerufen "komm se rein" so nach dem motto .. und werd sofort gefragt magst nen bier ?! .. geil suuuper team :] also freundlich ohne ende ... naja die hallenser waren ned so doll ... -.- bzw der eine von denen ..


    freu mich schon euch wieder zu treffen ;) .. wer weiß vllt schon auf der pöhl .. mal schaun :D ..


    mfg


    edit .. ach ja hier mein brand .. man beachte den schönen übergang von rot auf "weiß" ..

  • .. ihr habt auch nix zutun, wa? wir sind noch voll übern auspacken. war trotzdem fein und sehr nett das treffen. auch wenn wir eigentlich bis mntag geplant hatten.. nun ja.. dan gehts halt heut abend noch fix ins autokino ;)


    lg drea und enno

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    .. ihr habt auch nix zutun, wa? wir sind noch voll übern auspacken. war trotzdem fein und sehr nett das treffen. auch wenn wir eigentlich bis mntag geplant hatten.. nun ja.. dan gehts halt heut abend noch fix ins autokino ;)


    lg drea und enno


    Ich war ja allein in meinem VAN, war ja außer bisschen Kleinkram nix drinnen, ging somit recht schnell ;)
    Nochmal nen herzlichen Schrank an Doro, für's Zelt :)


    Und von wegen nix zu tun, bin grad fleißigst am eincremen... :will-u-understand: :will-u-understand:

    3 Mal editiert, zuletzt von Black-Sheep ()

  • da ist das treffen gerade mal 10 minütchen vorbei und schon ein thread!? :D



    war wirklich schön und ich hoffe, man sieht sich mal wieder auf 'nem treffen!!! :perfekt:

  • Sind auch schon wieder da. So seit 15:37 Uhr um genau zu sein. :D Und nicht wieder nen halben Tank verbraucht wie hinzu sondern nur nen knapp 1/4 Tank.
    War aber ein schönes Treffen und super Wetter. Freuen uns schon aufn Harz

  • Zitat

    Original von El Gringo Loco
    Vielleicht kannst Du ja dort bei der "Eierfahrt" wieder alle in die Tasche stecken! :D


    er hatte nur Glück das ich net gepeilt hab das gegen den Uhrzeigersinn gefahren werden soll... wer macht auch sowas, jede vernünftige Rennstrecke läuft rechts rumm.... :P

  • Das mir der "Eierfahrt" war echt ne super Idee. Mal was anderes als immer nur Orte suchen.
    Bloß schade das nicht viele mitgemacht haben bei der Roadbooktour.
    Hat echt Spaß gemacht.

  • Zitat

    Original von dirkilein
    Das mir der "Eierfahrt" war echt ne super Idee. Mal was anderes als immer nur Orte suchen.
    Bloß schade das nicht viele mitgemacht haben bei der Roadbooktour.
    Hat echt Spaß gemacht.


    stimmt war gut gemacht, nur recht kurz und irgendwie auch nur 5 Teilnehmer, würd gern mal wissen wie lang der Sieger gebraucht hat.... ?(

  • so....meld uns auch ma wieder back@home ....und des auto is auch scho wieda leer un alles verstaut :D


    is denn nun für heut abend schon irgendwas geplant?!?

  • Der Papst und seine freundin sind auch wieder da und s auto is auch schon ausgeladen.
    S war mal wieder n geiles treffen auch wenn es etwas kurz war.


    Der sonnenbrand ist auch schon "behandelt" wurden also wann ist das nächste treffen???


    EDIT für n marcus: de drea hat was von autokino gesagt


    EDTI editiert und marcus seinen namen verbessert

  • Zitat

    Original von J. Paul
    EDIT für n marcus: de drea hat was von autokino gesagt


    ...jep aba spiderman is net wirklich das was ich sehn will...

  • Zitat

    Original von crusherP11

    Zitat

    Original von J. Paul
    EDIT für n marcus: de drea hat was von autokino gesagt


    ...jep aba spiderman is net wirklich das was ich sehn will...


    ... na dann sry..aber das kommt nunmal die woche ;) ...


    edit: wer doch interesse hat. ich vermute mal halb 10 gehts heut los. spiderman 3 im autokino pöhl.

  • in pöhl is nen auto kino ?? .. coool in sowas war ich noch ned :) .. also is das gebongt und im kalender eingetragen .. 7.7. pöhl ! ..
    bis denne mädels und jungens :) ..

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    in pöhl is nen auto kino ?? .. coool in sowas war ich noch ned :) .. also is das gebongt und im kalender eingetragen .. 7.7. pöhl ! ..
    bis denne mädels und jungens :) ..


    ok dann wirst du in de liste mit aufgenommen

  • so...hiermit revidier ich meine aussage ma offiziell....wir komm also doch mit ins kino...

  • ich hab auch lusst und wenn sabbi heute noch mal aufwacht dann kommen wir auch




    WER SCHICKT MIR MAL N PAAR BILDER VON CRAWINKEL