24H-Rennen am Nürburgring

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 6.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThunderMW219[MCN].

  • Ich würde das ganze WE gerne hin aber alleine ist es ja auch blöde.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Und es ist wieder soweit, das Rennen ist dran, leider finde ich nichts zu den 350Z :(

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Schon blöde jetzt wohen ich näher am Ring und kann dennoch nicht zum 24H-Rennen:-(


    Miss_Nissan [MCN] Da hat Nick aber ein schönes Auto gesehn.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Stimmt, und die Schlüssek dafür hat Sie mir NICHT mitgebracht.... :evil: :( :rolleyes: ;)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    Thunder du hast doch dein Altherren Auto :wink:


    Ich glaube, ich muss mal zu so ner komischen Burg kommen, was essen und danach sagen, das mir schlecht geworden ist vom essen.... :evil: :tongue: :peace:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.


  • Ja ja, ihr habt wieder euren Spaß..... :will-u-understand: :peace:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.


  • Ja wirklich schade... Wäre dir gern nochmal übern Weg gelaufen...
    Naja können ja mal schauen, ob wir uns in Kürze nochmal dort treffen wollen!?


  • Thunder normal oder?

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Tja was sollen wir sagen, schreib einfach.


    Aber tue Buße!!!!!!!!!!!! :evil: ;)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.