ARTEC - RH-Alurad Cup-Felgen Tipp Topp, neue Conti Reifen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bigmeck.

  • Hallo,


    zum verkauf stehen 4 neue Continental-Reifen 185/50R14 auf 6x14 Cup-Felgen für Micra K10 und K11.


    Reifenneupreis in 2006 war 400 EURO. Die Kompletträder mit Felgendeckel (die kleinen leider nicht auf dem Bild zu sehen), mit Muttern und Felgenschlössern und auch Distanzringen zum Fahren der Felgen auf VW Lupo, Polo, Golf.


    Inkl. Gutachten für Nissan Micra K11.


    Rad-Reifenkombination wurde neu gewuchtet bei Montag der Reifen, nur 1000 km gefahren, dann den Micra verkauft wegen Rost am Schweller. Kein Unfall, kein Bordstein. Wirklich TOP Angebot:


    Komplett für 380,00 € inkl. Reifen, Felgen, ABE, Zusätzlichen Distanzringen, Felgendeckeln, 4 Felgenschlössern und 12 Muttern zur Befestigung. Bereits gewuchtet.


    Bei Interesse und Versand möglich. Erfolgt wenn dann sicher und richtig gut verpackt. Preis nach Vereinbarung für Versand. Maximal 40 EURO für alle 4.

  • Hallo,


    danke für den Tipp! Unter dem "Micra"-Forum habe ich An-Verkauf nicht gefunden!


    :Bier:

  • bisl teuer meiner Meinung nach

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  • Kein Bordstein?? Was ist mit der Felge unten rechts passiert?

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • oben links genauso! :stichel:

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  • KEIN Bordstein bezieht sich auf die Reifen. Es gibt ja so leute, die täglich einen Bordstein zum Parken hoch- und runterdüsen.


    Auto war ein Garagenwagen und in der Arbeit nur Parkhausparkplatz und da wurde mit den vorgängerreifen einmal vorn rechts und hinten rechts angedutzt. wirklich minimal an den Felgen zu sehen.


    Die Reifen sind jedoch nicht einmal zum parken den Bordschein hoch- oder runterbewegt worden.


    Preis finde ich mehr als ok. Felgen immerhin geschenkt:


    Reifenneupreis mit 20 % Personalrabatt in 2006 war 360 Euro.


    40 euro montage mit wuchten. Die Felgen sind also Geschenkt.


    Wenn in 14 Tagen nicht für Nissan verkauft, weil keiner in der Größe was braucht, montiere ich die Reifen runter, biete die für VW und co an und die Felgen bringen immerhin 40 euro beim Aluhändler.



    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Hi hast du die reifen noch? wenn ja was willst für die Teile? evtl. auch nur 2 Stück...

  • bei den reifen, würde ich gern alle 4 hergeben. mach mir ein reellles angebot.


    Neupreis 380 €, nur 1000 km gefahren.