Was fürn Sub? 4-Kanal Amp? update einbau

Es gibt 119 Antworten in diesem Thema, welches 11.795 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N16-Alex.

  • Hi Ihr Nissanianer,
    so nächsten Monat gibts Urlaubsgeld und mein Almi braucht mehr Bums, jetzt wollt ich mal wissen was fürn Sub am besten wäre.
    Ich höre meißtens Trance/Techno, der Sub wird an Lightning Audio B300.2 angeschlossen (beim Namen bin ich mir net sicher) und was wichtig ist der soll net so tief sein (von größe her(Gehäuse)) Also hab mir einen gefunden hier
    Was meint ihr zu dem? Preis sollte so in dem Rahmen sein, also bis 300 max. Danke vielmals im Voraus


    Grüße Alex

    Verkaufe N16 Teile, Car-Hifi, ps3 games und ps2 games
    Verkaufe-Link unten

    2 Mal editiert, zuletzt von N16-Alex ()

  • ne ne, auf sowas hab ich kein Bock, Lieber hol ich mir einen fertigen und tu ihn noch schön Dämmen. Ach ja falls es jemanden interessiert hab Heut mein Radio eingebaut. Hurra Hurra :D

    Verkaufe N16 Teile, Car-Hifi, ps3 games und ps2 games
    Verkaufe-Link unten

  • Ja wie sind die mit Gehäuse von der Größe her?
    Und taugen auch was, ich mein, ich will nicht bei jedem Scheiß gleich Bässe hören. Wenn ich mal was ruhiges rein mach soll nicht gleich ganze Karre wegen einem Tiefen Ton wackeln. Ach ja wo bleiben meine manieren danke für den Tip ich schau mal. Und was hällst du von dem Helix?

    Verkaufe N16 Teile, Car-Hifi, ps3 games und ps2 games
    Verkaufe-Link unten

  • Ach ja kannst du mir vielleicht paar gescheite Hifi-Internet-Händler Seiten sagen.

    Verkaufe N16 Teile, Car-Hifi, ps3 games und ps2 games
    Verkaufe-Link unten

  • Der Helix is ok, aber spielt halt auch ziemlich tief...brauchste ja net wirklich. Hertz is definitiv auch noch schneller.


    Was du dir auch mal ansehen kannst is der AudioSystem X-Ion 10 ich weiß nämlich dass der User Crono seinen seit ner Stunde zum Verkauf anbietet...kannst ihn ja mal anschreiben

  • Hab mir paar Hertz Gehäuse Subwoofer angeschaut, die sind leider zu groß. Danke für den Tip aber ich verzichte wohl, will immer neues mit Garantie und so.

    Verkaufe N16 Teile, Car-Hifi, ps3 games und ps2 games
    Verkaufe-Link unten

  • Hab mir den AudioSystem X-Ion 10 angeschaut, also das ist schon eher wonach ich suche. was hällst du von Audio System HX12SQ G

    Verkaufe N16 Teile, Car-Hifi, ps3 games und ps2 games
    Verkaufe-Link unten

  • den hier meinst du wohl


    [URL=http://www.caraudio-store.de/Energy,EBX,202,R,2,x,20cm,Bassreflex,Dual,Case,Hertz::::3248::::f2d9b683.html]klick mich[/URL]


    das liegt aber preislich etwas außerhalb des rahmens

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • die seite hat echt ne abartige auswahl... richtig böse :)

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • Ich würde Dir dieses [ebayartikelnummer]230138991417[/ebayartikelnummer]Teil ans Herz legen, ist ein guter Allrounder, da kannst dann auch mal ne andere Scheibe rein tun ohne das der Bass scheisse klingt.


    Musst halt noch ein schönes Zuhause bauen oder kaufen.

  • Zitat

    Original von Praios
    ...Er is Klanghörer (zumindest hält er sich dafür)...


    Sehr nett...
    Aber wenn du dort seiner Ansicht bist, dann muss er ja wohl wenigstens was richtig gemachht haben :stichel:

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • So Leute ich hab mich für den Audio System HX 12 SQG entschieden, der gefällt mir optisch total. Danke vielmals für eure Hilfe und eure Tips. Wenn jemand wissen will wie er aussieht: [URL=http://www.just-sound.de/article_detail,Audio+System-Audio+System+HX12SQ+G,43920CA5B6F3F4FEEE0B00667175DA13,3F3F3ED62E5ACBEC3995CB039EC3C68E,de,7f5fc89b2de34c528df44a106a92e2fe.html]Guckst du Hier[/URL]


    Aber ich hab ja noch paar Wochen Zeit und bin für weitere Vorschläge gern offen.


    Danke und Gruß euer N16-Alex

    Verkaufe N16 Teile, Car-Hifi, ps3 games und ps2 games
    Verkaufe-Link unten

  • ne ich kauf nicht nach optik, hab mich aber mal umgehört und jeder hat gesagt das Audio System ne geile Firma ist.

    Verkaufe N16 Teile, Car-Hifi, ps3 games und ps2 games
    Verkaufe-Link unten