Abblendlicht schaltet sich wieder ein !?!

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 27.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wolle63.



  • (Das haste wohl das Licht vergessen aus zu machen , dass passiert schon mal...?)


    das geht doch garnicht..


    also bei mir ist es so wenn der lichtschalter auf Auto ist gehn die lichter aus wenn der motor ausgeht und wieder an wenn ich der motor wieder anmache


    wenn der lichtschalter auf Abblendlicht ist gehn die lichter nicht aus wenn ich den motor ausmache sondern wenn ich die tür aufmache ich kann die tür auch wieder zumachen die lichter bleiben immer noch aus nur wenn ich denn schalter auf off oder auto umstelle und dann wieder auf Abblendlicht dann sind die wieder an aber wenn ich wieder die tür aufmache sind die wieder aus!!


    ALSO KANN MAN DIE LICHTER GARNICHT VERGESSEN AUSZUMCHEN ODER?


    ich lass manchmal auf Autostellung und manchmal auf an wenn es z.b regnet wenn ich dann aussteigen möchte und die tür auf mache gehn die lichter aus und am nächsten tag stelll ich dann auf auto


    also wie kann ich dann vergessen die lichter aus zumachen?? wenn der wagen das egendlich selber machen sollte...


  • Ganz einfach , indem die Software für die Scheinwerfer nicht richtig funktionierte und es damals ein Update gab !


    Gruß Wolle. :wink: