Frauen und Autos!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.659 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gismo678.

  • Diese Frauen sollte man standrechtlich erschießen wenn sie so mit nen nissan umgeht.....


    :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi:



  • Das 2. Bild erinnert mich an diese seltsamen Clips, die nachts auf DSF laufen. Die wo frauen in Bikinis solange durch den Schlamm fahren, bis sie sich festgefahren haben, und dann extraviel Gas geben, damit sie extra tief einsinken. Dann machen sie die Türen auf, und der schlamm spritzt ins Auto.
    Ich hab immernochnicht verstanden wozu diese clips gut sein sollen ??? ??? ???


    Oder mach euch sowas geil ??? :D

  • Zitat

    Original von UHU P10
    Das 2. Bild erinnert mich an diese seltsamen Clips, die nachts auf DSF laufen. Die wo frauen in Bikinis solange durch den Schlamm fahren, bis sie sich festgefahren haben, und dann extraviel Gas geben, damit sie extra tief einsinken. Dann machen sie die Türen auf, und der schlamm spritzt ins Auto.
    Ich hab immernochnicht verstanden wozu diese clips gut sein sollen ??? ??? ???


    Oder mach euch sowas geil ??? :D




    ist ja interessant, was du dir nachts anschaust... :D ;)

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von UHU P10
    Das 2. Bild erinnert mich an diese seltsamen Clips, die nachts auf DSF laufen. Die wo frauen in Bikinis solange durch den Schlamm fahren, bis sie sich festgefahren haben, und dann extraviel Gas geben, damit sie extra tief einsinken. Dann machen sie die Türen auf, und der schlamm spritzt ins Auto.
    Ich hab immernochnicht verstanden wozu diese clips gut sein sollen ??? ??? ???


    Oder mach euch sowas geil ??? :D


    Außer das es irgendwie peinlich ist & schon sehr erschrecken ist wie DOOF Frausich da anstellt,dann... ja fällt mir nix zu ein!!


    GEIL ??? ???


    Nee... voll nich... :lachwalzen:

  • man beachte auch die tollen hochhackigen schuhe der dame auf dem zweiten bild. mit sowas darf man doch gar fast gar nicht auto fahren

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Soweit ich mich erinnere, sind standrechtliche Erschießungen in diesem Land aus gutem Grund nach dem Krieg abgeschafft worden.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Man oh Man wie kann man nur so mit nem 100 NX umgehen


    Frauen gehören einfach nicht in solche Autos. :flipa:

    Nissan 100 NX is my Life
    Geniesse jeden Tag deines Lebens als wenns dein Letzter Wäre


    www.nissangaragehannover.de
    Sonderanfertigungen aller Art sowie gebrauchte 100 NX Ersatzteile
    Gut und Günstig in unserem Onlineshop