Micra GTI-R

Es gibt 129 Antworten in diesem Thema, welches 52.700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von midnight-tuner.

  • Zitat

    Original von Nudel
    Was meint ihr ??? ist das irgendwie machbar? nen Motor ausem unny GTI-R in einen K11 zu "hauen".


    bin mal auf euer Statement gespannt :P. Gruß



    suche benutzten! :rolleyes: den fred gibt es schon oft. ja ist es machbar, in japan gibt es k11 mit dem motor SR20DE, SR20DET, SR20VE, SR20VET und ein k11 mit dem motor vom k10 ST. Leistung haben die von 150ps bis 400ps.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Also selbst im Motrraum des N14 geht es da verdammt eng zu. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Motor von der Einbautiefe dort rein geht.


    Zumindest der Kühle dürfte dem Turboknie im Wege sein. :D


    Hier mal der Trümmer in seiner ganzen Pracht:





    Getriebe:


  • geht ja richtig schnell hier....
    Naja dann Spiel ich mal mit offenen Karten ...


    Seit gestern läuft unser "kleines Projekt" Micra GTI-R.
    ist natürlich nur auf 1/4tel meile gedacht. Spritzwand wurde ausgeschnitten und viel viel noch an Arbeitsstunden drin, aber er laüft und das mit falschem LMM sehr Aggresiv ;).
    Sobald der LLK noch auf Front gebaut ist, mach ich von der nächsten Probefahrt nen Video ind Pics und Stelle sie mal ein.


    Gruß

  • @ SePtOn


    halbes Auto :wow: :wow:



    @ Nudel


    wie schon gesagt wurde Suche im Forum benutzen & im Internet Suchen, machbar ist fast alles, jedoch der Aufwand der dafür betrieben werden muss ist sehr Hoch und Teuer.


    Ps. :bilder:


  • hi,


    was heißt mit dem falschen LMM??? wenn er sehr agrresiv läuft, schau dir den Lambdawert mal an... könnte sehr mager sein..

  • Motor kam ohne LMM hier in D an (kam aus England). Probeweise mal schnell den vom 200SX drangemacht. Deswegen meinte ich er läuft schon saumäßig, nur ruckelt er noch zwischendurch. Hab jetzt hier jemanden gefunden, der mir nen LMM verkauft für den Motor.
    Pics und Videos etc. folgen bald....

  • dann gut, denn der vom 200er bringt nicht soviel und damit läuft der viiiiiel zu mager! wirst bis 3000 rpm drehen können aber dann müsste er nur noch stottern und ruckeln... guck das der andere da drauf kommt...


    255 l/h hört sich nach warlbro an... brauchst du aber nicht unbedingt oder wieviel leistung willst du da rausholen??

  • genau so ist es... die leistung soll erst mal bei 220Ps bleiben... den Rest sieht man dann, Umbau heben ein paar Freunde gemacht, also nicht direkt meiner...Naja, aber schon Mega geil das Geschoß... von ausen nicht sehbar... :D

  • WOW :respekt:


    Da machste ja nen M5 mit platt.
    Will ich sehn.


    :bilder:

    Seht mal aus dem Fenster, da ist drausen! ;)

  • Mann da seh ich ja mit meinem Project ja richtig alt aus.
    Will nur denn Ga16 in nen K10 Schrauben.

    Seht mal aus dem Fenster, da ist drausen! ;)

  • Coole Sache auf jedenfall...somit bräuchtest aber wie der GTI-R ne ordentliche Hutze sonst wird der Motor doch viel zu wenig gekühlt, oder täusche ich mich da so?


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • bekam gestern nen anderen Lüfter, der extra schmal und sehr effizient ist. Aber er wird wie gesagt meistens nur zu 1/4tel Meilen rennen genutzt. Sollte es dennoch Probs geben wird natürlich noch was gebaut :).