Primera P10 "STW" kennt den wer?

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 5.107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

    • Offizieller Beitrag

    es handelt sich natürlich nicht um einen echten STW P10 sondern um nen nachbau, aber nen billignachbau...


    also in Bamberg fährt seit kurzem ein normaler P10 rum grau, mit STW Aufklebern drauf, heute isses mir endlich mal gelungen den guten anzuhalten und mir das auto mal anzuschauen...Nun meine Frage: wem gehört(e) das Ding:


    Derjenige meinte, er hätte ihn in München gekauft, nur hat da ein Aufkleber drangepappt NissanFanClub.de Die Seite gibt es inzwischen leider nicht mehr wirklich und im Club gehts auch eher ruhig her.


    Nun meine Frage...kennt den Primi wer? müsste ja auffallen wie ein bunter Hund. an der Seite waren noch diverse Pfingsttreffen Aufkleber und 2 Aufkleber von Neuruppin...hier habt ihr ein Bild des Autos, vllt kennt wer Infos darüber, die Galerie gibt leider nix her...will da mal wissen was es damit auf sich hat und warum der so mit aufklebern zugekleistert ist.


    edit: zum Thema STw Billgumbau...bevor sich welche da gekränkt fühlen die das Auto evtl. aufgebaut haben: ich kann da jetzt auch anhieb nur vom Heckspoiler urteilen der mit Carbonfolie vergewaltigt wurde. Der Rest schaute aber recht professionell aus...

  • Im ersten moment hatte ich an stefan seinen alten P10 gedacht ...... aber der hatte ja einen eGT

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    2 Mal editiert, zuletzt von M.L. ()

  • Boah is der zugeklatscht :kotz:

    • Offizieller Beitrag

    Nissmo Sport.... :wand: :lachwalzen:


    Kenne die Kiste nicht. Ists nen eGT oder nur mit MS Kit?

  • Den habe ich mal in einem Tuning-Zeitschrift als "Fancar" und in Neuruppin 2001 (oder 2002) gesehen, ist ein 1,6 SLX glaube ich (aber mit sicherheit 1,6er). Die Carbonfolie auf dem Heckspoiler war damals noch nicht drauf, finde den trotzt den Aufklebern nicht schlecht, hat was eigenes und die meisten Aufkleber sind ja authentisch. Im Tuningheft stand damals dass der Besitzer Brumifahrer war...ich schau mal gleich, ob ich das Heft nochmal finde. ;)


    Edit:
    Nachdem ich meinen "Tuningheft-Archiv" durchgewühlt hab, bin ich fündig geworden, im Heft "Tuning" Ausgabe März/April 2002 auf Seite 122 und 123 steht der drin. Sah damals noch etwas dezenter aus (weniger aufkleber, aber definitiv der gleiche Wagen). Es ist ein 1,6 SLX mit 90PS. Damaliger Kennzeichen B-KW 5459 , Halter; Mike Schubert 13581 Berlin/Spandau


    ...ich hoffe ich konnte behilflich sein. ;)

    >>> Signatur <<<

    Einmal editiert, zuletzt von Razor ()

    • Offizieller Beitrag

    Ahja sind doch mal definitive Aussagen. Momentan wird der von nem Russen oder so gefahren, er hat den so gekauft vor ein paar Monaten wie gesagt in der Nähe von München...


    wenn der aber den Schriftzug NissanFanClub.de draufhat geh ich auch davon aus dass der Vorbesitzer bei besagtem Club war. oder?


    Mir gehts nur darum weil ich ihn für unseren Club anwerben will und dadurch weil das Auto doch recht stylisch aussieht, ginge ich von Anfang aus mal davon aus dass den jemand kennt...von innen sieht er geil aus :perfekt:

  • Hallo :D


    also entgegen der meisten anderen hier finde ich die aufmachung sehr schick! der heckspoiler wäre zwar nicht ganz mein fall, aber was solls?


    ist er innen und unter der haube auch auf rennsport ausgelegt, das wäre natürlich noch viel besser (OMP-Lenkrad, Überrollkäfig, leergeräumt bis auf ne Sitzschale, etc...)


    ein 1.6 SLX mit 90PS taugt ja nicht wirklich für sowas, dann denk ich nur an Rallye-Primera`s eGT mit rund 170PS und fange an zu schwärmen....?! ;(

  • immer wieder herlich.


    so aufgebaut und dann nur nen 1,6 :D


    wenn der nur blau wäre ohne die ganzen aufkleber würde er besser aussehen!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Den Wagen kenne ich, war sehr oft in Neuruppin dabei, schon interessant das der von Berlin nach München gewandert ist =)

  • Zitat

    Original von Razor
    Den habe ich mal in einem Tuning-Zeitschrift als "Fancar" und in Neuruppin 2001 (oder 2002) gesehen, ist ein 1,6 SLX glaube ich (aber mit sicherheit 1,6er). Die Carbonfolie auf dem Heckspoiler war damals noch nicht drauf, finde den trotzt den Aufklebern nicht schlecht, hat was eigenes und die meisten Aufkleber sind ja authentisch. Im Tuningheft stand damals dass der Besitzer Brumifahrer war...ich schau mal gleich, ob ich das Heft nochmal finde. ;)


    Edit:
    Nachdem ich meinen "Tuningheft-Archiv" durchgewühlt hab, bin ich fündig geworden, im Heft "Tuning" Ausgabe März/April 2002 auf Seite 122 und 123 steht der drin. Sah damals noch etwas dezenter aus (weniger aufkleber, aber definitiv der gleiche Wagen). Es ist ein 1,6 SLX mit 90PS. Damaliger Kennzeichen B-KW 5459 , Halter; Mike Schubert 13581 Berlin/Spandau


    ...ich hoffe ich konnte behilflich sein. ;)


    Jup, die Zeitung habe ich auch :]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von B11-Gott
    Der ist ja hässlich wie die Nacht!


    Proletenhobel. =)


    da spricht der Kenner ;) :Bier:


    Insgesamt isses ne arge Gewohnheitssache, auf jeden Fall fällt die Kiste auf. Wie gesagt evtl. ham wir den demnächst bei uns im Club...der ehem Besitzer ist aber dann wahrscheinlich nicht hier im nisbo vertreten oder?

  • Und ich hab den man sogar auf dem Video von 2001 in Neuruppin.Mit geilen Bremsscheibendummies und "15 Zöllern :D

    • Offizieller Beitrag

    möh. wech isser:


    [ebayartikelnummer]140143008758[/ebayartikelnummer]






    mehr bilder seht ihr in der Auktion, eigtl. schade um den "STW" und schande über dem Noch-Besitzer sein deutsch...und der hatte das Auto nie im Leben einen tag ich hab den vor 2 Wochen noch rumfahren sehen da hat der an der Ampel neben mir gestanden. und der hat das Ding gut nen halbes Jahr gehabt

  • Tja, schade drum, auch wenns absolut nich mein Geschmack is/war.