Teile aus Japan für Nissan & andere Japaner, Mulde WP11 & N15, K10 SuperTurbo Tacho & Digitaltacho!!

Es gibt 1.827 Antworten in diesem Thema, welches 136.361 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.


  • komm vorbei..... :D :tml:. wäre 2 bis 4 wochen versand ok, dann wäre das so 20 euro für den versand. kannst das geld überweisen (habe konto ind :D), schicke die meine daten. brauche deine genaue adresse.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.



  • etwas ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • Lucino Phase2 und ne ganze Stange Geld wert!


    Ich habs nicht, als muss ich sie mir später holen. ;)



  • die teile von meinen foto sind so selten?

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • papa
    was kosten die?
    Wäre sehr intressiert wenn Norbert sie nicht möchte.
    Gruss Oli
    Gruss Oli


  • kann ich dir morgen erst sagen, aber er will sie. werde aber mal nach schauen ob ich noch wo anders welche bekomme, wusste nicht das die so selten sind.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Bei uns hier schon :D
    Kannst Du mir bei Gelegenheit nen ca. Preis per Pn sagen?
    Danke :Bier:
    Gruss Oli

  • Fein Fein endlich gehts los mit den SCHÖNEN wp11 Rückleuchten !!!!


    (ich hab nur leider momentan kein Geld für so was ÜBER )


    Mvg MArco


  • Von denen hätt ich ein Satz hier wenn se jemand haben will...........



  • die will wohl keiner. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • dann frage mal sunnycoupe der hat ja welche da. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Die passen aber nicht zu den Ami aussenteilen falls du mit den gedanken spielst das rot ist kein Klarglas.

  • ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,













    diese verdammten Rückleuchten :D



  • vielleicht das nächste mal. ;)


    morgen kommen aber vielleicht noch k11 leuchten. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • :wink:



    ohhh halt...... :D led....led.... rückleuchten.. :wink:
    für den k11