Teile aus Japan für Nissan & andere Japaner, Mulde WP11 & N15, K10 SuperTurbo Tacho & Digitaltacho!!

Es gibt 1.827 Antworten in diesem Thema, welches 136.494 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.

  • das ist der rest.



    lechten von bild 1 und 2 so um die 70 bis 80 euro mit porto, andere muss ich erst schauen. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Papa, könntest du die auch für 'nen Primera, also mit hängendem Gaspedal besorgen und was würden die in etwa kosten?

  • Zitat

    Original von MikeDePrimera
    Papa, könntest du die auch für 'nen Primera, also mit hängendem Gaspedal besorgen und was würden die in etwa kosten?



    weiss nicht, ob die auch schon für den p11 gab, muss mal schauen was es da gebraucht noch gibt.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf

    Zitat

    Original von MikeDePrimera
    Papa, könntest du die auch für 'nen Primera, also mit hängendem Gaspedal besorgen und was würden die in etwa kosten?



    weiss nicht, ob die auch schon für den p11 gab, muss mal schauen was es da gebraucht noch gibt.


    Oki.
    Bei deinen ist nämlich das Gaspedal bannig gross, ich habe kleinere.
    btw, die werden doch auf die vorhandenen Pedale verschraubt oder? :mmmm:
    Ich habe nämlich ein paar verschraubte, sogar im Fzg-Schein eingetragen. :polizei:
    Von daher können die auch neu sein, hab nur keine Lust auf diesen D billig-Kram :D


    Greetz


    Mike

  • Zitat

    Original von frtuning
    Bekommst du für die hinterachse ,Primera, den Stabi den es gibt.



    was? bilder sagen mehr als tausend worte. ;) soll der neu sein?

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von frtuning
    Weißt du was von diesem teil soll vom primera sein ,aber wo hat der dann die Heizungseinheit.


    [ebayartikelnummer]330131544769[/ebayartikelnummer]



    Das Heizungsbedienelement sitz unter dem Radio auch in dem großen Schacht, ist halt elektrisch und nicht mechanisch.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf

    Zitat

    Original von frtuning
    Bekommst du für die hinterachse ,Primera, den Stabi den es gibt.



    was? bilder sagen mehr als tausend worte. ;) soll der neu sein?


    Hier der link:
    Stabi

  • @ Rulf...die Bubbels auf dem ersten Bild mit Porto 70-80 Euro?


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!




  • glaube nicht das ich die besorgen kann.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • @ Rulf der Link funzt nicht!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ja die meinte ich!! Muß das morgen erst abklären!! Sage Dir morgen auf jedenfall Bescheid, weil ich die gerne hätte. Hab die schonmal woanders gesehen und fand die so klasse.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Ja die meinte ich!! Muß das morgen erst abklären!! Sage Dir morgen auf jedenfall Bescheid, weil ich die gerne hätte. Hab die schonmal woanders gesehen und fand die so klasse.


    bei Ebay oder. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()

  • Ne war net bei ebay, und ich hatte auch nur ein Bild gesehen. Tante RR hatte mir das mal gezeigt!


    Also wie gesagt ich gebe Dir morgen Bescheid!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Ne war net bei ebay, und ich hatte auch nur ein Bild gesehen. Tante RR hatte mir das mal gezeigt!


    Also wie gesagt ich gebe Dir morgen Bescheid!



    ja gab schon zwei freds um die leuchten.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    • Offizieller Beitrag

    Tach :)


    dank dir erstmal für die ausgiebige suche nach den Leuchten...habe nun meine Freundin auch mal gefragt was sie gut findet, natürlich die teuersten am bestem *gg* also die LED Rückleuchten...


    nun mal ein paar Fragen dazu:
    wie schaut das aus wegen den Funktionen, was haben die? Blinker, Stop und Rückfahr ist klar...nur wie siehts mit Nebler und Reflektor aus? wahrscheinlich schlecht oder?


    Ansonsten hätte ich äzusserst starkes Interesse an den LED Dingern. Die Klarglasteile wären meine 2. und die weissen meine 3. Wahl. müsste ich mir mal durch Kopf gehen lassen. am bestem mal via Bildbearbeitung an mein Heck anpassen alles :)


    andere Frage:
    kannst du an diesen Einsatz für die Türtaschen rankommen vom K11, also der auch mal bei ebay drin war mit dem Cupholder und der extra Tasche, falls du weisst was ich meine

  • koennt die leuchten für den n15 besorgen.





    Achja anfragen bitte hier rein und bitte nicht per pn, dann haben alle was da von und ich weniger arbeit. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.