Teile aus Japan für Nissan & andere Japaner, Mulde WP11 & N15, K10 SuperTurbo Tacho & Digitaltacho!!

Es gibt 1.827 Antworten in diesem Thema, welches 136.321 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.

  • Zitat

    Original von PsycoFun
    so... wieder ne woche rum... immernoch kein grill da... :will-u-understand:


    also das mit dem schnell versand scheint woll doch nich so zu funzen wies soll X(


    wie gesagt, ist da und laut Post wohl wieder auf den weg zurück. wohl nicht abgeholt. hast :post:.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • wie abholen? 8o


    lag auch nie was im breifkasten das ich was abholen soll/kann.
    wärs bis zum postboten bei mir gekommen, hät der ja was in
    briefkasten getan das ichs bei der post abholen kann.
    wenn keiner da is und das päckel entgegen nimmt.


    aber lag nix im breifkasten, bei mein großellis oder nachbar wurd
    auch nix abgegeben.


    an der adresse kanns ja nich liegen, haben wir ja nochma verglichen.


    :mmmm: komisch



  • habe dir das per :post: hat ich schon öfter.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • so hier blickt keiner mehr durch, darum zu, kommt bald ein neu fred mit zeug was noch da ist.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.