FreeZa @ Umbau :) ÜBERRASCHUNG !!!

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 13.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • Naja da werd ich auch einfach ma ne Bastelecke aufmachen auch wenn noch nicht viel passiert ist!



    Abgeschlossen:


    Felgen: Platin P41 17x7 mit 205/45 R17
    Bremssättel: rot lackiert
    Frontscheibe: Blendstreifen Nismo
    Heck: Nissansymbole entfernt
    Front: Nissansymbol schwarz lackiert



    So hier mal mein kleiner wie ich ihn im Juni 05 gekauft hab

    Was hat 4 Beine und nen Arm???


    Ein Pitbull aufm Kinderspielplatz

    5 Mal editiert, zuletzt von FreeZa ()

  • Dann is ma laaaaange zeit nix passiert und dann hab ich meine neuen Sommerschlappen gekriegt!


    Hier Pics von den Platin P41 17x7 ET40 205/45 R17

    Was hat 4 Beine und nen Arm???


    Ein Pitbull aufm Kinderspielplatz

    Einmal editiert, zuletzt von FreeZa ()

  • Heut war ich bei Fam und hab wieder bisl was rum gebastelt...


    sprich Heck ist jetz ohne Embleme, Frontemblem schwarz lackiert, Bremssättel rot lackiert und Nismo Blendstreifen drauf gemacht



    Ich hoffe das dann demnächst mein ESD kommt und dann wirds erstmal wieder bisl ruhiger und aufs FW gespart :D

    Was hat 4 Beine und nen Arm???


    Ein Pitbull aufm Kinderspielplatz

    Einmal editiert, zuletzt von FreeZa ()

  • Yeah Freeza. :hi:
    Da kann man dann wenigstens mal 'n bischen gepflegt kommunizieren, mach aber nich so `ne Show draus wie dieser INTRAX IRRE.
    Lass dir Zeit dabei, so'n Fred kann sich lange hinziehen.
    Nichts überstürzen, is deine Zeit und Kohle.
    In diesem Sinne, viel Spass.


    Greetz


    Mike

  • wie wo wat?welcher intrax irre?


    Zeit lass ich mir schließlich wächst die kohle nich aufm baum!
    außer ich gewinn mal im lotto :)

    Was hat 4 Beine und nen Arm???


    Ein Pitbull aufm Kinderspielplatz

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FreeZa
    wie wo wat?welcher intrax irre?


    Zeit lass ich mir schließlich wächst die kohle nich aufm baum!
    außer ich gewinn mal im lotto :)


    dann würd ich mir aber was anderes wie den n16 kaufen! :D



    gott sei dank hast keine supersexyschleiffotos von mir gemacht! :D



    im übrigen hast du das neueste und supergute tuningteil vergessen! ich hab es extra mit liebe gebaut und reingesteckt! :(

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Schöner N16a. Aber warum hastn du die Bremsbeläge mit lackiert? :D :D :D :D


    das war sicher Fam der olle Fusseltuner :wand:



    FreeZa: sehr gute Felgenwahl. :perfekt: schickes auto ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • auf was beziehsten das aufs wenige geld oder mit dem zeit lassen?
    wat meinste die domstrebe?? :D :D :D
    da mach ich mir doch lieber ne eigene da kann ich mir sicher sein das die schweißnähte halten ;)


    @ bremsbacken


    ich war grad so schön am pinseln da hab ich gleich alles gemacht!
    wollte die bremsscheiben auch lackieren aber da hätte die farbe nich gereicht :D :flipa: :D

    Was hat 4 Beine und nen Arm???


    Ein Pitbull aufm Kinderspielplatz

    • Offizieller Beitrag

    :D :D ich liebe dich! :D


    aber ich hab ja gespachtelt und geschliffen! da mußt dich schon schützen! :(



    [OFFTOPIC]was ist jetzt mit der felgen? meld dich ma![/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    ich rede von dem super tuningstopsel im motorraum! du hast das ganz verdrängt! :heul:


    Achso den meinste :D Na das is das beste muß ich wohl später mal n foto machen :P


    @B11


    das is seine Ausrüstung zum Abschleifen der Heckklappe wegen Staub usw :)

    Was hat 4 Beine und nen Arm???


    Ein Pitbull aufm Kinderspielplatz

  • Schöner N16a, Schwarz is neben meiner Farbe auch sehr, sehr schick.


    @Felgen


    Design is sehr geil, könnten aber noch etwas heller sein, wegen Kontrast zum Lack usw.
    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.


    @ Emblem lackieren


    why? :mmmm:


    @ Bremsbeläge


    jeder macht mal Misst :D
    Wenn de Pech hast, lassen sich die Bremsbeläge beim nächsten Wechsel nur ganz beschissen lösen aber das wirste ja eh nich selber machen.


    In Großen und Ganzen nen guter Anfang, bin gespannt wie es weiter geht.


    Was is denn geplant?


    Greezi Mavi :spring:



  • @felgen


    ich wollt eigentlich schwarze :D


    @emblem


    die schwarze schrift is schon abgegangen und ich wollt da nich nur mitm eding nachmale


    @planung


    ich hoff nächste woche kommt der ESD
    dann wird bisl geld fürs FW zurückgelegt kann aber bisl dauern weil noch n umzug geplant is
    und das wars von außen eigentlich(steh mehr aufs dezente tuning)


    und irgendwann gehts dann innen weiter :)


    @Fam


    Kannst ja mal putzen kommen :P :flipa:

    Was hat 4 Beine und nen Arm???


    Ein Pitbull aufm Kinderspielplatz


  • @ felgen


    Schwarze Felgen an schwarzem Auto geht ja mal gar nich, von daher wars ne gute Wahl :D


    @ Emblem


    Glaub ich als neureicher Schnösel *zwinker* hätt mir nen neues Emblem bestellt :D


    @ Planung


    Klingt gut und reicht in der regel auch aus.
    Mags auch eher dezent aber doch Sportlich ;)


    Was für ne Maschine hast du? nen 1.5er Beziner?


    Greezi Mavi :spring:

  • Zitat

    Original von Mavi


    Was für ne Maschine hast du? nen 1.5er Beziner?


    Greezi Mavi :spring:



    Rischtisch


    Achso und zu den Felgen...
    die wären ja nich komplett schwarz sondern hätten noch n silbernen Ring außen gehabt :D

    Was hat 4 Beine und nen Arm???


    Ein Pitbull aufm Kinderspielplatz

    Einmal editiert, zuletzt von FreeZa ()