Fahrbericht vom 2,0 dci

Es gibt 144 Antworten in diesem Thema, welches 29.231 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gucky.

  • Hallo,


    ich fahre einen 2,0l Acenta ohne jeglichen Schnickschnack, eigentlich nur Glasdach sonst alles Serie :D
    Nur das Radio hätte ich lieber mit Wechsler nehmen sollen, die CD Wechlerrei nervt, hatte eigentlich auch gedacht könnte meine ipod anschliessen, war ein Trugschluss.


    lg stukki

  • Hallo,


    ich bin auch ein neuer hier und interessiere mich für den QQ 2,0 dci, 2 WD ohne Automatik. Mich interessiert der Spritverbrauch. Da kann man unterschiedliche Aussagen finden.


    Kurz zum Vergleich: Ich fahre eine Golf IV TDI mit 110 PS und der Verbrauch liegt bei genau 5,5 l. Diese. Im Forum gibt es auch genügend Fahrer, die vorher einen TDI hatten und die können vielleicht den Spritverbrauch eines QQ ins Verhältnis setzen. Was habt ihr beim TDI verbraucht und was benötigt der QQ 2.0 dci.


    Wäre super, wenn ich Antworten bekommen könnte, denn das ist noch die qäulende Frage für mich, dann werd ich wohl zuschlagen müssen, auch wenn die Lieferfristen ganz schön lange sind.

  • Zitat

    Original von koe
    Was habt ihr beim TDI verbraucht und was benötigt der QQ 2.0 dci.


    Mein Verbrauch beim Altea 2.0TDI: max. 6,1 Liter
    Mein Verbrauch beim QQ 2.0 dci: max. 7,1 Liter (letzte Tankfüllung 6,5 Liter)

    Viele Grüße
    Markus


    -------
    Seit 15. Juni 07: Qashqai 2.0 dCi Acenta, Komfort-Paket, Glasdach + 17" Leichtmetallfelgen, Farbe: Kyo Silber