Wasserschaden bei Hans Wurstens - und nochmal

Es gibt 111 Antworten in diesem Thema, welches 25.237 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xipe Totec.

  • Tja,


    was soll man dazu sagen?


    da sitzt man am frühen Abend (des gestrigen Tages) und auf einmal rinnt Wasser aus der Holzdecke 8o


    kurzum, Decke runter und folgendes kam zum Vorschein :kotz:


    es handelt sich um Wasser das von der Dusche im 2. Stock, sprich meine, durch die Wand auf die Decke sickert und sich dann da sammelt.


    wir haben erstmal die Dusche lahm gelegt und werden nun die Wand aufreißen und alls neu machen.


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

  • Ach Du Scheisse! :eek:


    Herzlichen Glückwunsch. Scheisse Arbeit!


    Gern entsinne ich mich an meine erste Wohnung. Ich sitz Abends vorm Fernseher, und vernahm immer: Platsch-Platsch-Platsch. Ins Klo. Nix. Alles jut. In die Küche. Nix. Alles gut.


    Platsch-Platsch-Platsch!


    ?(


    Durch die Schlafzimmerdecke lief das Wasser. Über mir war ein Waschboden, wo 4 Waschmaschinen standen. Eine war inkontinent.


    Ein Heidenspass! :)

  • So was braucht kein Mensch! Aber hauptsache Du trocknest die Decke gut aus, sonst hast Du auch noch den Spor drin :kotz:

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Oh ne was ein Ärger!! Da kommt richtig Freude auf! Mein Beileid!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Danke Leute...


    gestern war mein Onkel (Gas, Wasser, Schwimmbadtechnik ;) ) da.


    Ergebnis: das Wasser hat sich echt durch kleine Risse in den Fugen der Badfliesen in die Wand gezogen und ist dann bis auf die Decke runter gesickert.


    das bedeutet => neu fliesen 8o


    so eine Kacke...


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • genau, dazu noch die haare net aus dem sieb entfernt und zack, es sickert :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    genau, dazu noch die haare net aus dem sieb entfernt und zack, es sickert :D


    Stimmt, da er sich auch noch überall rasiert, sind es auch noch widerborstige :D

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

    • Offizieller Beitrag

    Eieieieieiei


    Fließend Wasser in der Pfalz!


    .
    .
    .
    .
    .


    Schöner Murks .... armes Hansi :(

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Zitat

    Original von Dominic
    Eieieieieiei


    Fließend Wasser in der Pfalz!


    das ist der einzige Vorteil ;)


    blöd nur dass es aus der Decke kam :(

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • nunja, erspart den einbau einer dusche... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • in der Eifel sicherlich :finger:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

  • keine ahnung, frag mal die ureinwohner dort.


    und mach endlich das "c" in den wassershaden :rolleyes: :wand:



    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso


    und mach endlich das "c" in den wassershaden :rolleyes: :wand:


    ups... das lief wohl mit dem Wasser die Wand runter :(

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • wahrscheinlich :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Was habt ihr für ne komische Decke dort?


    Beileid!

  • Zitat

    Original von Busfred
    Was habt ihr für ne komische Decke dort?


    Beileid!


    das ist normal bei einem Fertighaus. hier ist alles aus Holz und dazwischen ist so ne tolle Dämmwolle.


    DANKE.




    der Kontrollgriff in die Decke heute morgen blieb trocken. d.h. dass wir die Holzdecke die Woche wieder hochnageln können. :]

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Reiss die feuchte Dämmwolle raus & ersetze sie durch neue.
    Sie wird nicht innerhalb eines Tages trocken.
    Nich das Du Diehr noch 'n Pilz einhandelst ;)


    Ansonsten: Schön Schiet :evil: