Domstreben Nissan und Tachobeleuchtungen

Es gibt 113 Antworten in diesem Thema, welches 20.597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RottenSon667.

  • Domstreben N14, N15, N16


    Für den Sunny muß die Strebe an den Befestigungen leicht modifiziert werden, da die Motorhaube bei diesem Fahrzeug etwas tiefer sitzt.


    Die Querstrebe ist aus Alu und die Befestigungen aus schwarz lackiertem Stahl!


    Achtung: Alle Domstreben sind mit Rechnung und ausgewiesener MwSt.!



      Preis: VHB 69,99 Euro für die Vorderachse N15 / N14/ B13 zur zeit verfügbar


      Preis: VHB 89,99€ für den N16 zur Zeit verfügbar


      Preis: VHB 64,99€ für den N15 Hinterachse (Es ist nicht die vom Gti, sondern direkt für die Domlager) zur zeit verfügbar


      modern geformter und farbiger Querstrebe:
      Preis: VHB 129,99€ Blau/Rot/Gunmetal/Silber für die Vorderachse N15 / N14 / B13 und N16 auf Anfrage


      Angebot für den N15:
      N15 Vorderachse und Hinterachse Aluminium für 121,21€ zur zeit verfügbar
      N15 Vorderachse farbig und Hinterachse Aluminium für 149,99€ zur zeit nicht verfügbar
      Original GTI Domstreben Set (VA und hinten oben) gebraucht mit Rechnung: 89,99€
      Original GTI Domstrebe hinten oben gebraucht mit Rechnung: 49,99€ inkl. Original-Nissan-Schraubenabdeckung


    + kostenlos!!! versicherter Versand via DHL in Deutschland


    Versand ins Ausland ist grundsätzlich möglich. Preise nach Anfrage und Rücksprache.


    Keine unnötigen Kommentare hier bitte! Alles andere per PN!


    Wenn ihr eure Preisvorstellungen äußert bleibt realistisch, nen bissl lass ich mit mir handeln!


    Höher aufgelöste Fotos schicke ich gern auf Anfrage via Mail.


    So für die Leute die es technisch nicht so mit Elektroniklöten haben oder die mit den industriellen LED-Sockeln unzufrieden sind kann ich hier meine Hilfe, bzw. Bausätze und komplette Sockel mit LED für die Tachobeleuchtung verschiedener Modelle vom Nissan anbieten.


    Die Hilfe gibt es für lau. ;)
    Bausätze ab 5€ inkl. MwSt. zzgl. Versand (1,50€) je nach Anzahl der LED.
    Fertige Sockel ab 12€ inkl. MwSt. zzgl. Versand (1,50€) pro Fahrzeug je nach Anzahl der verbauten LED und Anzahl der gebrauchten Sockel.


    Bei Interesse einfach ne Email oder PN schreiben!


    auf Anfrage


      GA16DE 70€ - 80€ (je nach variante des dichtungssatzes)
      Kompletter Satz auf Anfrage
      nur für den Kopf zur zeit nicht verfügbar
      SR20DE 85€ (komplett) zur zeit verfügbar
      QG18DE 125€ (keine Ölwannendichtung etc.) zur zeit nicht verfügbar


    weitere infos gebe ich gerne per PN


    nach andere Motorteile, Kolben, Motorhalter, etc. kann ich mich auch gern erkundigen.


    MfG Stoni

  • Zitat

    Original von NismoGT
    ähhhhmmmm


    Domstreben sind EINTRAGUNGSFREI in Deutschland !


    Mfg MArco


    Sicher?


    Stoned hast bilder von der vorderen domstrebe?


  • Domstreben sind kein Aktiver Eingriff in die Fahrzeugtechnik/Fahrwerk, daher Eintragungsfrei! Die grundsätzlichen Eigenschaften werden nicht verändert, an Dämpfern etc. wird ja nichts umgebaut!!!


    Wie oben genannt, Bilder lade ich heut Abend hoch!


    MfG Stoni


  • Ja

  • Hast du die Streben schon verkauft oder is noch was da?

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.