Bald ein neues Auto??

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.015 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • Wie ihr wisst gibt es noch so ein paar offene Sachen, ich meine damit die LED's die ich noch bestellen muss, die Felgen für mein Auto und das Endrohr!
    Das wird sich halt alles verzögern, weil ich eben wenig Zeit habe und da ich vielleicht bald keinen P10 mehr fahre, denn vielleicht komme ich günstig an einen (Unfall) 200SX (S14a).


    Ein Kollege von mir kam mal zu mir und sagte er habe bald einen 200SX, da fing er an zu erzählen dass er dem Typ der den Wagen repariert hat trauen kann etc. Er selber muss schauen ob er sich den Wagen leisten kann (es geht hier um ca. Fr.2'000.-) da er ein Velo-Freak ist und sich ein neues Bike kaufen will. Jedenfalls sagt er dem Typ mal dass ich Interesse dran habe, er besorgt mir mal genaue Infos (km, Farbe, alter, wievielter Turbo etc....)!!
    Da es ein Unfall Wagen ist muss ich ihn mir mal ganz genau anschauen, denn angeblich wollte er aus einer Kurve beschleunigen und drückte das Pedal zu fest :rolleyes: er landete somit in einem Pfosten...


    Meinen Primera werde ich wohl für etwa Fr.2'000- los wenn der Vergaser wieder richtig eingestellt ist (Werkstatt verzögert sich bis Dezember), somit wär das gar kein dummer (ver-)kauf.


    Mal schauen wie es weitergeht, ich bin natürlich fest am hoffen :D
    Die Eltern werden sicher auch was gegen das Auto haben X( da Hinterrad-Antrieb und viel Power (ach, die Sorgen meiner lieben Eltern ;( )


    Ma schaun...
    Gruss :Bier:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • @ Eliminator


    Wie siehts dann mit den Anleitungen auf deiner Homepage aus??? Werden die gelöscht???


    :heul: Rainer

  • Nein, die bleiben.
    Ich wollte sowieso noch was zu Rostfreiem Stahl und Vergaser schreiben, hab aber nicht so die Zeit dazu. :(

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • na, hoffendlich ist das auto nicht zu stark beschädigt, 8) dein primera kannst du schon für 2000.fr.verkaufen so schön wie der aussieht, :D mit einem 200 sx kann man auch normal fahren. :D :D ist doch klar, die eltern haben immer sorge, wenn sie so ein schönes sportliches auto sehen, ?( 8o ;( :D 8) 8) ich hoffe es gelingt dir das auto zu kaufen. :spring: :D

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • LOL
    Das ist ja ein Autoverschleiss in unserem Club...
    Kauf Dir doch meinen Primera :D dann bist Du bei den Leuten, mit dem Micra wärst Du wieder alleine in unserem Club...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • aber de K10 isch zueverlässig!


    hehe ich holmer de 1 liter march und bauen um uf 1.2 liter, tune de siech voll ud loh den SXler stoh :D :D :D

  • Jaja... :D :flipa:
    Noch hab ich den SX nicht!
    Wir sehen ja dann :D 8) :P


    Gretzz

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]
    Warum hab ich plötzlich so Interesse an diesem Thema gefunden: http://216.40.240.138/nissan/wbb/thread.php?threadid=7837&sid=


    Gruss ?( :spring:


    Schätz mal das deine Eltern den Beitrag bzw. das Endergebnis nicht so toll fänden!!


    :D Rainer

  • Zitat

    Original von Rainer
    Schätz mal das deine Eltern den Beitrag bzw. das Endergebnis nicht so toll fänden!!


    :D Rainer


    Uuups, die wissen noch gar nichts :D
    Was soll die das interessieren, schliesslich mein Geld das ich in die Karre stecke, das werde ich aber erst machen wenn ich aus der Lehre bin.
    Vorausgesetzt ich bekomme den Wagen wirklich, das muss ich mir immer wieder in Gedanken rufen, denn ich hab auch schon ideen wie der innen Ausbau für die Musik aussehen soll :rolleyes:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Also jetzt definitiv:
    Ich bleibe bei meinem P10.
    Ich habe vom dem Typen de mir den 200SX anbot lange nix mehr gehört.
    Aber was der eigentliche Grund für die Entscheidung ist: es wäre nicht vernünftig! Ich müsste meinen P10 verkaufen können, aber ich habe in Reperatur schon etwa Fr.3'000.- investiert und die bekäme ich bei einem Verkauf nicht mehr!! Also wäre es nicht gescheit!!


    Aber in 3 Jahren dann... :D


    Gruss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • ja, ich muss dir recht geben das ist ein guter gedanke .dein primera sieht sehr gut aus. ich hatte am samstag echt freude, als ich dein auto sah. :spring: :Big: :D 8) ja, ein 200 sx wär schon das tüpfchen auf dem i. aber ich würde auch die nächste zeit mit dem primera fahren aus kosten gründen. 8) ja, ja die kosten.13lt habe ich am samstag gebraucht auf 100 km ?( ?( , 286 Ps. 4.3lt hubraum, :pol: es macht spass mit so einem schnellen auto, :pol: 8) aber ich bleib bei meinem primera. :D :D

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ja er sieht noch gut aus! Ich will dann mal die Scheiben tönen, ich werde das versuchen selbst zu machen auch wenn es Geduld braucht (und die habe ich so selten :D )
    Hat mich auch gefreut dass ihr nen Umweg über Bauma gemacht habt!


    Bis zum nächsten Treffen :Bier:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • o,scheiben tönen ,ich habe meine scheiben auch selber gemacht,warte noch mit dem tönen ich will dir dann noch ein paar tips geben, :D ?( ?( :Big: wenn ich in der nähe bin rufe ich wieder mal an. :D :D 8)

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • kevin passen meine Türverkleidungen in dein Auto?
    Hätte da ne Idee...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von P10 SR20de 1995
    kevin passen meine Türverkleidungen in dein Auto?
    Hätte da ne Idee...


    Ja, wird wohl passen!
    Warum meinst Du? Wegen dem Sound??
    Was hast Du überhaupt für Boxen verbaut?

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ne nicht wegen Boxen sondern wegen den Türverkleidungen. Ich war gerade dabei meine mit GFK zu überziehen, doch eben... Jetzt brauch ich die nicht mehr und hab Löcher drin...
    Vielleicht könnten wir deine Anlage so Umbauen. (Denke da zurück an Bern).
    Wenn du Lust un Zeit hast...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Hmmm...
    Weiss aber nicht ob es farblich passt. Ich hab so ein Blau ?(
    Du hast doch pro Türe 2 Löcher gemacht? Ich will eigentlich nur vorne am originalen Platz neue Boxen.
    Für welche Boxen (Masse) hast Du die GFK's gemacht??


    Gruss :)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?