Schrottplätze in Japan

Es gibt 147 Antworten in diesem Thema, welches 60.903 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K10.

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    aber du bist doch der rückleuchten besorger :) .. naja muß man sich eben mit den neuen anfreunden ^^ ..


    aber hier an board bleibst du sicher noch :)



    war auch nur der name von jens und der hat seine leuchten. ;)


    klar bleibe ich hier, aber was hat das eine mit den anderen zutun? :mmmm:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Hallo!


    echt sehr sehr schade das du nichts mehr besorgen tust :heul: :heul:


    Ich würde gerne mal Bilder von der Hinterachse sehen!


    Kannst du mir vielleicht einen kleinen Tipp unter Nissan fahrer geben wo ich gezieht suchen sollte ;)
    Weil bei Google finde ich nur das Auto an sich aber keine Teile!


    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:



    Bin wirklich sehr sehr an der Hinerachse interessiert!!!!!!!!!!



    Vielen Dank nochmal für die infos!



    Chris



  • weiss da leider keine tipps

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Also ich suche noch nen SR20DET am besten Red TOP GTI-R.
    Motor ECU Kabelbaum und MAF sind pflicht Turbo und AWD Getriebe würde ich auch nehmen.


    Ernste Anfrage!

  • Zitat

    Original von Sven M. P10
    Also ich suche noch nen SR20DET am besten Red TOP GTI-R.
    Motor ECU Kabelbaum und MAF sind pflicht Turbo und AWD Getriebe würde ich auch nehmen.


    Ernste Anfrage!




    Bis etwas falsch hier. An und Verkauf ist hier nicht. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Letzter Post 26.03.2008.
    Du: 04.08.2014


    Differenz: 6,52247191011236 Jahre.


    PapaRulf: Abkassierer.