Hartmetall Wendeplatten Fräser HM-Schrott

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 10.660 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kiste.

  • Hallo,


    suche Hartmetall Wendeplatten Fräser HM-Schrott als auch neue. Bezahlung in Bar und je nach Börsenstand. Bei Interesse können Sie mich unter 01637061849 erreichen. Mein Name ist Cefakar.


    Sollten Sie regelmässig etwas im Angebot haben, so würde ich gerne auch seriös mit Ihnen arbeiten.


    MFG
    Y&C

  • was sind das hier für geschäfte???


    also wenn man damit so gut verdient mach ich das selber... sitz ja an der quelle... :D 8) ... :finger:

  • Hallo,


    ich könnte dieses Geschäft jedem raten, aber ich denke Sie werden nicht sehr weit mit Ihrem Geschäft kommen, da ich mehr bezahle wie jeder Andere Schrottplatz. Ich wünsche Ihnen dennoch viel Erfolg in Ihren Geschäften, andernfalls wissen Sie ja wie sie mich erreichen können.



    MFG

  • ?( Was ist das überhaupt, und was macht man damit???

  • guck ma bei ebay, da werden auch öffters mal etwas mehr als 10 klio hm-schrott angeboten.

  • [schild]guckst du hier[/schild]


    [ebayartikelnummer]280123654313[/ebayartikelnummer]
    [ebayartikelnummer]290128853037[/ebayartikelnummer]
    [ebayartikelnummer]300120644967[/ebayartikelnummer]

    Einmal editiert, zuletzt von Kiste ()

  • @ Exterminierer:


    :P Ich hätte miehr ja mal die Mühe machen können!


    Danke, bitteschön bekommste n Keks für die Arbeit :)


    *Keks rüberreicht*



    @ Fredstarter:


    Sin die Dinger wertvoll??? Die Schmeiß ich monatlich handvoll inne Schrotttonne...

  • Zitat

    Original von K10


    Sin die Dinger wertvoll??? Die Schmeiß ich monatlich handvoll inne Schrotttonne...



    ich auch... :D

  • hallo erstmal,


    kommen wir zu der Frage: sind die dinger so wertvoll? - Ja das sind sie. Sie sagen sie schmeissen handvoll Wendeplattenschrott weg. Ok, sagen wir sie verkaufen es an einen schrottplatz für 15,20€/KG. Das wäre für Sie natürlich alles was sie bekommen würden. So kommen wir dazu was ich damit anfange und warum ich 30%-50% mehr zahle wie ein Schrotthändler. In Ihrem Hartmetallschrott gibt es sogenannte Nutzmaterialien die noch einigermassen tauglich sind. Ich sortiere diese und verkaufe es an einen Dritten, der wiederum diese Wendeplatten weiterhin benutzt. Alle Fragen geklärt? wenn nicht können Sie mich ruhig wieder anschreiben.


    MFG
    Yunus

  • richtig! hab ich garnich dran gedacht! gibt ja firmen die schleifen die wo es möglich ist nochmal an und beschichten sie meißtens neu! da hab ich garnich dran gedacht! :Bier: