Nichts ist unmöglich ........

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • Also nun, nach der guten Idee von TanteDrea, dachte ich mir da ich heut die Felgen montiert hab. Das ich euch nicht alles Vorenthalten will :D


    Nachdem der Almera, eine Kaltverformung hat. Wollte ich zunächst einen
    BMW E36 Compact. Mit dem 138 TI o. einem 323 TI.
    Nur leider rosten die wie die Sau. Und der Spritverbrauch, bei meiner sehr angehnemen Fahrweisse, ist auch 8o
    Naja dann bin ich bei Toyota gelandet. Hab ihn in Frankfurt geholt. Und bis heut noch keine Bilder gemacht, weil ich mich für die orginal Alus schämte.
    Ist ein 1,6 G6S TTE, ist nicht schlecht, aber ich vermisse denn Almera trotzdem. Und er hat sehr viele Schönheitsfehler. Aber das wird der Lackierer richten müssen.


    Nun die Pics:

  • Wer das Geld hat :stichel:


    PS: Ist nicht böse gemeint, aber ich könnte mir nicht mal annähernd etwas leisten, was teurer als mein Micra ist...

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

    Einmal editiert, zuletzt von Crono ()

  • Zitat

    Original von Crono
    Wer das Geld hat :stichel:


    PS: Ist nicht böse gemeint, aber ich könnte mir nicht mal annähernd etwas leisten, was teurer als mein Micra ist...


    Ich dachte du bist fertig mit der lehre?


    domi


    feines Auto ! :Bier:

  • Fertig? Ich hatte noch nicht einmal angefangen, als wir noch zusammen weggegangen sind.
    Ehrlich gesagt bin ich erst seit 9 Monaten in der Ausbildung...

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

  • Zitat

    Original von Mr. Lovejoy
    Bist du in der Lina-Ammon-Strasse bei Firma ****** ???


    Exakt.

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

  • Zitat

    Original von Crono
    Wer das Geld hat :stichel:


    PS: Ist nicht böse gemeint, aber ich könnte mir nicht mal annähernd etwas leisten, was teurer als mein Micra ist...


    Naja Geld :D


    Ach Labbert nicht meinen Corolla zu :D

    • Offizieller Beitrag

    nettes Auto der Corolla, solltest noch Teile zum umbauem brauchen, schlachte grad einen :)


    Ansonsten ist das ein sehr geiles Teil, der nich ganz so arg rostet und es is haltn Toyota, keine Mängel.


    Hätte mir auch gerne nen E11 geholt, aber grad die sportversionen machen sich immer recht rar und 3 Türer kriegst du eh nur recht selten und der 5 Türer is mir ehrlich gesagt zu hässlich *gg*


    wobei der Facelift immer nochn Tick besser aussieht, da mir die "Runde Augen" Front des E11 VFL nicht wirklich gefällt...


    Ansonsten isses ne gute Wahl, auf jeden Fall besser alsn Bayerischer Mist Wagen :D :Bier:

  • Was hättest denn für Teile für mich??? Könntest mir ja ne Liste schicken

  • Zitat

    Original von domi
    Was hättest denn für Teile für mich??? Könntest mir ja ne Liste schicken


    Änder mal deinen Avatar. Man könnte meinen, du würdest ein rotes Auto fahren :mmmm:

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

  • Zitat

    Original von Crono

    Zitat

    Original von domi
    Was hättest denn für Teile für mich??? Könntest mir ja ne Liste schicken


    Änder mal deinen Avatar. Man könnte meinen, du würdest ein rotes Auto fahren :mmmm:


    Könnte man???

    • Offizieller Beitrag

    domi
    wie ich dir schon per PN schrub, handelt es sich um ein komplettes Fahrzeug um mal grob aufzulisten was durch den Unfallschaden schon fehlt:


    kompletter Antriebsstrang mit allem was dranhang.
    komplette Front
    Motorhaube


    das ist unbrauchbar aufgrund des Unfalls:
    beide Kotflügel vorne
    Windschutzscheibe
    Fahrersitz und Sitz hinten rechts
    Armaturenbrett (gerissen und verzogen)


    Das ist schon ausgebaut und nicht mehr vorhanden:
    Rückleuchten
    Gasdruckdämpfer
    Mittelkonsolenverblendung pur, ein paar einbausachen sind noch da
    Hebel für die Kofferraumfernentriegelung
    Türverkleidungen innen


    Was reserviert ist:
    der Aufbau fürs Radio


    Sodele da haste nen kurzen Überblick, an der Front ist sogar noch der linke Blinker heil, das Lenkgestänge und irgendein Flüssigkeitsbehälter, keine Ahnung was das genau ist. Kühlwasser glaub ich.


    Mfg Kay


    Crono
    hab dich noch nicht vergessen wegen den LTBs Geld kommt schnellstmöglich