Suche Nissan-Club im Raum Gießen

Es gibt 411 Antworten in diesem Thema, welches 43.870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bohni.

  • Hallo zusammen,


    wollte mal fragen ob es im Raum Gießen auch einen Nissan-FAN-Club gibt?
    Bin nämlich seit April in die Nähe von Gießen gezogen und wollte jetzt mal schauen, ob es hier auch nen FAN-Club gibt?
    Würde nämlich gerne nen paar Leute hier kennenlernen und einfach mal hier unten nen kleinen Anshcluss finden!


    Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde!


    Gruß
    Boris

  • Hallo Boris! Erstmal herzlich Willkommen hier im Nissanboard! :wink:


    Dazu gibt es schon ein Thema (Mittelhessen). Es sind einige Interessenten für einen CLub da, aber bislang hatten wir es noch nicht geschafft alle Leute unter einen Hut zu bekommen. Ich hoffe, dass das mal demnäcfhst klappt!


    Es gibt aber auch noch den SOB der greift auch über Gießen!


    LG


    martina


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Hi Boris,


    Ja, zb. ich hätte Interesse an so einem Club, aber wie Püppschen schon sagte, es gelang bisher einfach noch nicht, alle zusammenzutrommeln, die Interesse haben.


    Warten wir der Dinge die da kommen...

  • Genau! Und man bedenke, dass wir ab SOnntag erstmal 2 Wochen net im Lande sind! :)


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Genau! Und man bedenke, dass wir ab SOnntag erstmal 2 Wochen net im Lande sind! :)


    Aber nach diesen 2 Wochen müssen wir uuuuuuuuuuuuuunbedingt was machen! =)

  • Der NCC ist auch bundesweit organisiert und sozusagen eine Schwestergesellschaft des SOB :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von micrahase
    und ich bin auch immer noch dabei :] :] :]



    :wink:


    Na da sind wir gespannt, aber ok! =) ;)

  • Zitat

    Original von micrahase
    wieso sind wir da gespannt?????????


    Och, nur so, darf man doch oder? *grins*

  • Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88

    Zitat

    Original von micrahase
    wieso sind wir da gespannt?????????


    Och, nur so, darf man doch oder? *grins*


    na klaro, aber immer doch :D

    • Offizieller Beitrag

    Hui.


    Ein neuer Versuch! :D


    @ Boris


    Wo genau wohnst du denn?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Hui.


    Ein neuer Versuch! :D


    natürlich, wer wird denn hier schon aufgeben :spring:


    ach übrigens busfred, ich hab meinen verbrauch wie befohlen verfolgt und kam im schnitt auf 6.6 L ... :]


    :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Ohne die Fahrweise zu ändern?


    Ist doch für viel Stadtverkehr okay oder?

  • Ja also ihr lieben,


    Auf Auf! ;)


    Ich schlage vor, wir treffen uns nach Busfred's und Püppschens Urlaub mal alle irgendwo zum gemütlichen Schwätzchen und planen dann bzw. gucken dann, wie, wo und was mir weiterhin machen?! Wär das nicht was?


    Wer hat Lust bzw. ist dabei?


    Liste:


    1. MICRA-MANIA-88

    • Offizieller Beitrag

    2. Busfred


    3. Püppschen


    4. Mini-Püppi

  • 5. micrahase


    Zitat

    Original von Busfred
    Ohne die Fahrweise zu ändern?


    Ist doch für viel Stadtverkehr okay oder?


    ich denke schon. musste zwischenzeitlich zur 1. inspektion und der typ dort meinte, das der verbrauch nach dem ölwechsel und dem ganzen kram besser wird. na sonst bin ich mit ner tankfüllung bei viel stadtverkehr zwischen 500-530 km weit gekommen. jetzt warens ca. 580km...

  • Super, dann scheint unser Vorhaben ja nun endlich Form anzunehmen.


    Nur wo ist unser Themenstarter?


    Püppschen:


    Pari hätte doch gewiss auch Lust, und Storm evtl...?


    Du kennst den Pari ja, deswegen. :)

  • Na dann bin ich ja mal gepannt wies so weitergeht!


    Ja ich kann Pari mal fragen! Storm??


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    • Offizieller Beitrag

    Storm aus Marburg mit dem N16!