Nissan Live (Kundenzeitschrift) - Ältere Ausgaben

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 7.888 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.

  • Habe noch einige ältere Hefte NISSAN LIVE gefunden.
    Bevor die in den Papiercontainer gehen, stehen die nun erst einmal bei eBay drin.


    Heft 04/95 - [ebayartikelnummer]120133521542[/ebayartikelnummer] - Almera N15, Terrano II etc...
    Heft 01/96 - [ebayartikelnummer]120133521573[/ebayartikelnummer] - Almera N15, Tokio Motor Show etc...
    Heft 03/96 - [ebayartikelnummer]120133521598[/ebayartikelnummer] - Almera N15 GTi, Terrano II, 24h LeMans etc...
    Heft 03/97 - [ebayartikelnummer]120133521615[/ebayartikelnummer] - Almera N15 Sport Line, Primera P11 Sport Line, 200 SX Sport Line, R390 GT1 (24 h LeMans), STW-Cup, etc...


    Heft 02/2002 - [ebayartikelnummer]120133521523[/ebayartikelnummer] - Primera P12, Navara, etc..
    Heft 03/2002 - [ebayartikelnummer]120133521504[/ebayartikelnummer] - Almera N16, primastar, etc..
    Heft 04/2002 - [ebayartikelnummer]120133521488[/ebayartikelnummer] - Nissan Micra K12


    Nissan Live - Jahrgang 2003 (4 Hefte, div. Modellreihen) - [ebayartikelnummer]120133519189[/ebayartikelnummer]


    Nissan Live - Jahrgang 2004 (4 Hefte, div. Modellreihen) - [ebayartikelnummer]120133519173[/ebayartikelnummer] * Bemerkung entfernt *


    Nissan Vision - Jahrgang 2004 (2 Hefte, Kundenmagazin aus Österreich) - [ebayartikelnummer]120133519150[/ebayartikelnummer]

  • passte dir wo nicht ???


    [ebayartikelnummer]120132427966[/ebayartikelnummer] :D


    sag mal hattes du zufällig mal nen ordner voll nissan live?


    ich hab nämlich mal einen gekauft hier im board weiß aber nicht mehr von wem das war ?(

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Nö, passte mir nicht :D


    Aber das hatten wir schon in dem anderen Threat von mir...


    btw - Nein, ich habe dir keinen Ordner mit Nissan Live verkauft.

  • Zitat

    Original von Stoho
    Nissan Live - Jahrgang 2004 (4 Hefte, div. Modellreihen) - [ebayartikelnummer]120133519173[/ebayartikelnummer] mit dabei die Ausgabe mit dem legendären Leserbrief von Miss Micra! :D


    Da Du mich nicht gefragt hast, fordere ich Dich auf, den Hinweis "Leserbrief von Miss Micra" aus der ebay-Artikelbeschreibung rauszunehmen!

  • Wenn "Leserbrief von Miss Micra" Inhalt der Zeitschrift ist, kannst du da gar nichts gegen machen; es sei denn, dass du dort nicht als "Miss Micra" sondern als "Frau Maier" erwähnt wirst und er deine Anonymität gefährdet ;)


    Sicher, dass es sich bei "Miss Micra" um dich handelt? Bin ja auch nicht automatisch mit dir Verwand, wenn ich mich "Mr Micra" nenn :)

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • Ich verstehe deine Aufregung nicht, liebe Miss Micra.


    Das ist doch nur ein Teil der Inhaltsangabe. Und in der Zeitschrift steht ja sogar "DEIN NAME (Miss Micra), Wohnort".
    Also habe ich nichts veröffentlicht, was geheim ist oder was nicht der Wahrheit entspricht.


    Da du aber offenbar keinen Spaß verstehst, habe ich es zunächst hier entfernt. An eBay komme ich im Moment (also von der Firma aus) nicht ran.
    Werde es aber heute Abend auch raus nehmen.


    Ich hoffe, du fühlst dich dann wohler und kannst wieder ruhig schlafen.

    • Offizieller Beitrag

    Sorry MiMi aber ich finde das echt übertrieben von Dir :rolleyes:
    btw das Nisbo ist auch in einer der Nissan-Lives drinn, aber fragt mich jetzt nicht in welcher, kann aber gerne als Inhaltsangabe bei der Auktion erwähnt werden :stichel:

  • Um die Frage zu beantworten, was ich davon habe; Spaß!


    Habe mich nur gewundert, dass die Reaktionen nicht gestern schon gekommen sind.


    btw - Doc Croc - Der besagte Artikel ist sogar hier im Nisbo zu finden wenn man die Suche benutzt. dann findet man diesen alten Threat.


    Auch wenn das nun meine Verkaufschancen mindert ;)

  • Zitat

    Original von SePtOn
    [OFFTOPIC]Lächerlich! :rolleyes:[/OFFTOPIC]


    Du sagst es.


    Aber für meine Auktionen ist das eine klasse Werbung. Müßte mich dafür eigentlich bedanken.

  • Ich habe meine Gründe, warum ich das nicht leiden muss, darauf weiter eingehen werde ich nicht. Zu einen, weil es keinen interessieren brauch und zum anderen, weil da eh wieder Tatsachen, Emails etc. verdreht werden.


    Es gehen sowieso Emails rund (und anschließend erscheinen Zitate in der Signatur), und nun mit oder ohne öffentliche Auseinadnersetzungen.


    Wenn Euch Spaß macht, labert hier weiter. Ich habe meine letzte Aussage dazu gemacht. Und nun viel Spaß beim Emails weiterschicken!

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    @ Stoho: Danke für Dein Verständnis, in Zukunft wünsche ich mir weiterhin so ein einsichtiges Verhalten.


    Dann mögen gnä´Frau diesbezüglich doch mal mit gutem Beispiel voran gehen, oder sich von jemandem Fachkundigen doch erklären lassen, was "einsichtiges Verhalten" ist.


    Sei doch froh, dass bisher nur Leserbriefe von Dir in einer Autozeitschrift und nicht Artikel über Dich in psychologischen Fachblättern erschienen sind. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear