Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PrimeraP10_fahrer.

    • Offizieller Beitrag

    sodele ich habs gestern schonmal probiert ohne Erfolg also heut auf ein neues:


    Vorgestern habe ich einen Brief bekommen mit Flyer Entwürfen, ich muss nur nun hier die Auflösung etwas verkleinern, da das sonst mitm Upload zu lang dauert.


    Ihr könnt euch ja maln groben Überblick verschaffen, ein Flyer ist gedacht für eine Grösse von 10cm * 7cm beidseitig bedruckt.


    Solltet ihr schon einen Favoriten herauspicken können, dann könnt ihr dies ja gerne tun, die im oberen Bereich sollen die Vorderseite darstellen und die im unterem Bereich die Rückseite, solltet ihr Favoriten schonmal vorauswählen wollen, so sagt z.b.: 7c oder 5b


    Ich finde die Entwürfe allesamt geil und würde sie am liebstem alle benutzen :)


    Natürlich bringe ich die Flyer Auswahl zum Treffen mit, wer nicht da ist, dessen Wünsche kann ich dann leider nicht berücksichtigen, zum Schluss gewinnt die Mehrheit, sollte keine Mehrheit entschieden werden, suche ich mir mit den anderen die gewählt haben zusammen ein Flyer Design aus. Dieses Design bekomme ich dann hoch aufgelöst auf CD Rom Druckfertig und ab gehts in die Druckerei :)