Nächster Qashqai auf deutschen Strassen ab Samstag

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 7.503 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christianb.

  • Hy Leute,


    gestern zugelassen, schonmal probegefahren, vollgetankt und fertig gemacht für die Abholung am Samstag.


    Qashqai 2.0 CVT 4X2 in Vollausstattung.


    Ein Traum von einem Auto, fährt sich spitze, die Automatik begeistert mich. Will ich auch :D


    Bilder werden dann am Samstag folgen, war gestern alles etwas stressig. :)

    • Offizieller Beitrag

    OT?! ;)


    Viel Spaß mit dem Teil.


    Bin mal an Erfahrungsberichten der CVT interessiert.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • @ Busfred


    Ja, wissen wir (OT) ;)


    Die CVT fuhr sich am Donnerstag sehr entspannt als ich ihn mal für ne Stunde hatte. Voll beschleunigen etc will ich im aktuellen Neuzustand nicht.
    Aber fährt sehr geschmeidig, Verbrauch lag in dieser 1, 2 Stunden, wo cih nur in der Stadt Sachen erledigen musste, 40 KM bin ich gefahren so in etwa, bei 9 . 9.8 Liter laut BC. Finde ich ok.


    Heute, wenn wir ihn holen wird er noch weiter schön getestet, morgen fahren wir dann auf Bamberg und überraschen damit meine Eltern, die von gar nix wissen. :) Ist schlussendlich ja dann ihr 'Fortbewegungsmittel', auch wenn jeder hier damit fährt ;) :D

    • Offizieller Beitrag

    Na die werden schauen:


    :eek: :hi:


    Verbrauch klingt okay.

  • Glückwunsch :spring:


    Ist dies das Silber (KYO)?


    Habe meinen QQ per Internet bestellt und war wir eine Zeit lang
    nicht sicher, welches Silber welche Bezeichnung hat.


    Sieht echt schick aus!!!


    Meiner kommt erst im Oktober ;-((((


    Gruß, Jörg

  • Geil gemacht :perfekt:


    Selbst die 9,xx l sind ja relativ wenig für den Wagen, vor allem mit der CVT.


    Dann mal viel Spass & 'ne knitterfreie Fahrt ;)

  • Doc Croc


    Auf Weg nach Bamberg heute zeigte der BC nach Ankunft 7.4 Liter an.
    Kann man wahrlich nicht meckern.
    7.5 - 9.5 Liter sind für das Auto inkl. CVT absolut Vertretbar.



    Trispo
    Ob es das KYO Silber ist kann ich dir leider nicht sagen.
    Ist jedenfalls das normale Silber. :)

  • Zitat

    Original von MichaelK
    Trispo
    Ob es das KYO Silber ist kann ich dir leider nicht sagen.
    Ist jedenfalls das normale Silber. :)


    Es IST KYO Silber, meiner sieht nämlich ganz genauso aus :)


    Ich dachte die ganze Zeit, dass ich den Wagen in dem helleren Silber bekommen würde (obwohl mir das Dunklere eigentlich lieber gewesen wäre) und als dann die neue Lieferung (nur KYOs) bei meinem Händler auf dem Hof stand, war ich zuerst ein wenig irritiert und dann nachher hocherfreut, dass ich auch einen davon bekommen sollte.

    Viele Grüße
    Markus


    -------
    Seit 15. Juni 07: Qashqai 2.0 dCi Acenta, Komfort-Paket, Glasdach + 17" Leichtmetallfelgen, Farbe: Kyo Silber

    Einmal editiert, zuletzt von Retro-Markus ()



  • Danke für die Info, dann habe ich das richtige Silber bestellt :spring: :spring: :spring:

  • Netter QQ. :)


    Ist das der (Ex-)Vorführer von "unserem" heisigen Freundlichen? Weil der hatte ja so einen als Vorführer bei sich stehen und auch auf der Coburger Automeile dabei.


    btw, @ Michael: hast ne PN ;)

  • Thread mal hochhol...


    Ab Freitag oder spätestens nächster Woche gibt es einen weiteren Qashqai in unserer Family :)


    Meine Schwester war gestern beim Händler. 2.0 Schalter in Teknaaustattung, Schwarz. Bilder werden natürlich auch gemacht.


    Muss mich dann auch unters Auto mal legen oder wie macht man das? Muss doch rausfinden ob es ein Brüderchen oder Schwesterchen geworden ist für unseren QQ :D


    Somit hat meine Schwester auch ihren Traumwagen. Vom QQ sind wir alle noch begeistert. Wobei ich dennoch eher für die CVT Version (noch) bin. Relaxter kann man einfach nicht in der Stadt unterwegs sein. Und spritzig genug ist es auch mit 140 PS.


    Interessant wird evetl. der Verbrauchsunterschied, wenn es denn den überhaupt gibt :)

  • :spring: :spring: :spring: jo... gestern war er da :spring:
    Soll bis Freitag angemeldet sein und dann nichts wie weg mit dem BMW :Bier:

    QQ 2.0 l dCi DPF Acenta, 17" Glasdach, Komfort, Faded Denim, .... ´Wechsel vom 320D BMW.... Lieferung zum 15.11.2007 :(

  • MichaelK


    Wie kommt's das du vom Diesel auf Benziner wechselst?