Nächster Qashqai auf deutschen Strassen ab Samstag

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von christianb.

  • Wer LESEN kann, hat echte Vorteile im Leben!


    Ernst

    QQ 2.0 dCi Tekna • All Mode 4x4 • 6-Stufen-AT • Nachtschwarz Metallic • Leder schwarz • Executive- & Premium-Pack • Parksensoren & Rückfahrkamera • auf der Strasse seit 28. Juni 2007

  • Der 1. J10 war für den Vater. Der 2. für die Schwester.


    Nette Nissanfamilie!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Der 1. J10 war für den Vater. Der 2. für die Schwester.


    Nette Nissanfamilie!



    Nur der Threadstarter tanzt mit seinem bayuwarischen Gefährt aus der Reihe.... :stichel: :stichel:


  • ;)
    zu meiner Verteidigung habe ich bisher NUR Nissan gefahren. Da darf auch mal ein anderes Modell dabei sein ;)
    Uuuunnnnnnd..... Unseren Firmen QQ fahre ich auch oft genug und macht Spass.


    Meine Schwester hatte oder hat nen Almera Tino. Leider zu früh gekauft, denn als sie den QQ sah, hat sie sich sofort in den verliebt. Aber hat ja doch noch geklappt. Auch sie konnte sich vom Firmen QQ ausgiebig überzeugen. Der einzigste Unterschied eben zwischen ihrem und dem Firmen Q ist halt das Schaltgetriebe das sie hat und Schwarze Lackierung.


    Bin ja mal gespannt auf das Wägelchen.

    Michael
    Verbrauch Qashqai 2.0 141 PS CVT Benzin


  • War ja auch nit bös gemeint. So gut solltest mich kennen. :Bier:


    Sehe dich aber immer nur mit dem BMW, letzten Freitag z.B. bei der Kreuzung beim AH Bender. :stichel: Aber ich seh immer mehr QQ in Coburg rumfahren, scheint ja doch ganz gut anzukommen.

  • Yepp, heute hab ich auf der Frankenbrücke nen silbernen QQ gesehen mit doppel Auspuffanlage rechts/links. Sah auch ganz schick aus.


    Man sieht auf jedenfall genug QQs' selbst hier in Coburg und das heisst ja schon was :)


    Ich seh dich irgendwie nie :D Ich versteh des net :D

    Michael
    Verbrauch Qashqai 2.0 141 PS CVT Benzin

  • Die Lederfarbe gefällt mir gut, aber ich persönlich fände es noch besser wenn im Innenraum dann auch noch mehr in diesem Braun gehalten wär. Ich glaub das würd super aussehen.

  • Die Lederfarbe ist und bleibt für mich einfach.... :kotz:


    Sorry, wollte dir die Freude an deinem neuen QQ natürlich nicht nehmen!


    Viel Spaß mit deinem kleinen Schwarzen :Bier:

  • Mir gefällt die Lederfarbe, aber zum schwarz außen paßts nicht. Da müßte das glutrot hin. :]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Is ja nicht meiner :P


    Aber sieht in natura besser aus. Die Lederfarbe harmoniert ganz gut mit dem Schwarz. Wäre ja sonst zu trist, aussen Schwarz, innen Schwarz.


    Aber ich stimme zu, ich hätte gerne innen noch etwas mehr von der Farbe, würde bestimmt nicht schlecht aussehen.


    Bin im Anschluss gleich unseren QQmit CVT gefahren, bei dem schwarzen war ich ja nur Beifahrer...
    Aber egal was man nimmt, ich bevorzuge dennoch die CVT mittlerweile, fährt sich einfach relaxt, der QQ ist ein super Auto. :perfekt:

    Michael
    Verbrauch Qashqai 2.0 141 PS CVT Benzin

  • abgesehen davon, dass der weißabgleich der kamera komplett falsch arbeitet, aber für mich wäre diese lederfarbe in einem schwarzen auto auch nichts
    dennoch viel spaß damit, geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden
    lg
    andreas

  • Zitat

    Original von Nutville
    abgesehen davon, dass der weißabgleich der kamera komplett falsch arbeitet, aber für mich wäre diese lederfarbe in einem schwarzen auto auch nichts
    dennoch viel spaß damit, geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden
    lg
    andreas


    Ein Glück handelt dieses Topic nicht über den Weißabgleich einer Kamera.
    Das diese Bilder auf die Schnelle gemacht wurden bitte ich vielmals zu entschuldigen. Meine Güte...

    Michael
    Verbrauch Qashqai 2.0 141 PS CVT Benzin


  • oft hat man glück und ich verzeihe natürlich einiges

  • So, nachdem ich seit letzten Montag unseren Firmen-Qashqai fahre, habe ich ihn heute poliert und auf vordermann gebracht.


    Bei dieser Gelegenheit mal 3 Bildchen gemacht, die ich euch nicht Vorenthalten möchte ;)




    Michael
    Verbrauch Qashqai 2.0 141 PS CVT Benzin

  • Bis auf die unspektakuläre Farbe sehr schön. Auch die Alus.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Bis auf die unspektakuläre Farbe sehr schön. Auch die Alus.


    Joa.
    Mittlerweile würde mir ne andere Farbe auch besser gefallen.
    Schwarz steht dem QQ am besten finde ich.

    Michael
    Verbrauch Qashqai 2.0 141 PS CVT Benzin

  • Zitat

    Original von MichaelK
    Ich seh dich irgendwie nie :D Ich versteh des net :D


    Bin wohl zu schnell ;) Im/Am Bausenberg (also das Stück zwischen Rögen und Cortendorf) habsch dich neulich auch mal wieder gesehen, als ich mitm -144 unterwegs war. :P


    @ QQ Schicke Alus, aber tiefer könnte er noch. Meine Lieblingsfarben beim QQ sind aber neben weiß noch "fired iron" (oder wie sich das schimpft).

  • churchi


    Joa, des biste wohl :D
    Mit welchem Auto war ich da unterwegs?
    .
    .
    .
    .
    Tolles Wetter heute, Strassen nass.... Ach moment, hab gestern Auto poliert, muss ja so sein... :wand:

    Michael
    Verbrauch Qashqai 2.0 141 PS CVT Benzin

  • Mitm 3er BMW. War glaube ich an nem Sonntag.


    @ putzen: Deswegen mach ich des Auto ned so oft sauber, dann muss ich mich ned so oft ärgern. :P