QQ Orginal Zubehör, Seitenschutz verchromt

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 14.177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von snaki777.

  • Hallo zusammen




    Möchte Chromleiste für Seitenschutz u. den Heckklappen-Griffschutz verchromt dazu nehmen. Bekomme meinen den QQ 2.0 tekna in faded denim in ein-zwei Wochen (bestellt 05. März). Hat schon jemand bei seinem QQ in Farbe faded denim dieses Zubehör installieren lassen? Wie schauts aus? allefalls Fotos? Alternative wären die Seitenschütze in schwarz.


    Noch was, wo findet man die Preisliste zu den NISSAN Orginal Zubhör, habe nur den Farbprospekt ohne Preisliste.


    danke und Gruass, Marc

  • Hallo und Guten Morgen,


    schau mal unter www.nissan.de. Unter PKW findest Du den Qashqai. Da gibt es eine Zubehörliste mit Preisen.

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Schwarz, Chocolate, Anhängerkupplung (2t. bei 8%), Heckklappen Kantenschutz, Chromleiste für werkseitigen Seitenschutz, Einstiegsleisten, Sonnenschutzblenden, Felgen Giacuzzo Reflexx-Line 7,5 x 18, Goodyear Eagle F1 GS-D3, 235/50 R 18 Zulassung 28.06.2007, Bestellung 09.03.2007

  • Also die Heckklappen Chrom Schutzleiste sieht super aus! Foto folgt!
    Den Chrom-Griffschutz überlege Ich mir noch.
    Die seitlichen Chromleisten sind auf den schwarzen Kunststoffleisten aufgeklebt,
    und passen meiner Meinung nach nicht so toll zur Optik.


    Gruß Jürgen

  • Habe ein paar Fotos von meinem QQ in die Galerie eingestellt, hat eins dabei mit der Ladekantenleiste!

    Qashqai Tekna 4x4 Aut. 2.0 Diesel, schwarz met.


    Aktuell 8.2 Liter/100km 80% Überlandstrassen. KM Stand ca. 11'000km

  • Die hinteren Chromteile sehen stark aus, die werde ich auch bestellen. Noch unschlüssig bin ich mir bei den unterene Seitenschutzleisten. Es ist zu überlegen welche Vorteile die Chromleisten gegenüber den schwarzen Kunstoffleisten (Seitenschutz) haben, eine Alternative wäre wenn man sie in der Wagenfarbe ordert. Entscheide mich erst wenn ich den QQ habe, aber eure Meinung interessiert......

  • Zitat

    Original von Schweizer
    Die hinteren Chromteile sehen stark aus, die werde ich auch bestellen. Noch unschlüssig bin ich mir bei den unterene Seitenschutzleisten. Es ist zu überlegen welche Vorteile die Chromleisten gegenüber den schwarzen Kunstoffleisten (Seitenschutz) haben, eine Alternative wäre wenn man sie in der Wagenfarbe ordert. Entscheide mich erst wenn ich den QQ habe, aber eure Meinung interessiert......


    Also ich werde mir vom Nissan-Standard-Zubehör nur den Unterbodenschutz in Alu zulegen.


    Daneben werde ich mir das COBRA(R)-Zubehör zulegen. Aber wahrscheinlich nur die Seitenchromleisten (unten, vgl. Bild).


    Ach ja, und Türgriffe habe ich auch bereits "verkleidet" - mit Qualitätsware, nämlich V2A-Chromgriffen (polierter Edelstahl!). Sieht super aus (finde ich jedenfalls) - siehe meine Bilder!


    GRUß,
    ...der Paul

    !!! I'm back !!!

    Qashqai+2, I-Way, weiß, Liefertermin: Januar 2011..........

  • Hat jemand die schwarzen Seitenschutzleisten bzw. Stoßfängerschutzecken installiert? Braucht man die oder stehen die unteren originalen Schutzleisten an den Türen weit genug vor/sind hoch genug, daß der Nachbar auf engen Parkplätzen seine Tür nicht in den QQ rammen kann?
    So wie auf der Titelseite des Zubehörprospektes, auch gerade mit den Radlaufverbreiterungen, schaut es ganz gut aus. Klar, die Chromleiste für den unteren Seitenschutz paßt dann optisch nicht mehr dazu.

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

  • Ich habe die seitlichen Chromleisten und finde es sieht rattenscharf zu schwarz aus. So sieht es auch mein Händler, der erst sehr skeptisch war.

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Schwarz, Chocolate, Anhängerkupplung (2t. bei 8%), Heckklappen Kantenschutz, Chromleiste für werkseitigen Seitenschutz, Einstiegsleisten, Sonnenschutzblenden, Felgen Giacuzzo Reflexx-Line 7,5 x 18, Goodyear Eagle F1 GS-D3, 235/50 R 18 Zulassung 28.06.2007, Bestellung 09.03.2007

  • Zitat

    Original von wynnet
    Hast Du Fotos? :bilder:


    Habe keine und fahre am Freitag in Urlaub, werde versuchen vorher noch welche einzustellen.

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Schwarz, Chocolate, Anhängerkupplung (2t. bei 8%), Heckklappen Kantenschutz, Chromleiste für werkseitigen Seitenschutz, Einstiegsleisten, Sonnenschutzblenden, Felgen Giacuzzo Reflexx-Line 7,5 x 18, Goodyear Eagle F1 GS-D3, 235/50 R 18 Zulassung 28.06.2007, Bestellung 09.03.2007

  • Chrom 4WD logo hat man bei einem laden in NL gekauft
    Laden name ist "ACTION" www.action.nl die haben immer von diese billigen angebote, bischen aehnlich wie bei Lidl oder Aldi aber dan nur das NON-FOOD teil


    die preis war ................... nur 80 cent !

    (NL) QashQai 2.0 2WD CVT Tekna Premium Schwarz, braun leder

  • Zitat

    Original von bughunter
    Hat jemand die schwarzen Seitenschutzleisten bzw. Stoßfängerschutzecken installiert? Braucht man die oder stehen die unteren originalen Schutzleisten an den Türen weit genug vor/sind hoch genug, daß der Nachbar auf engen Parkplätzen seine Tür nicht in den QQ rammen kann?
    So wie auf der Titelseite des Zubehörprospektes, auch gerade mit den Radlaufverbreiterungen, schaut es ganz gut aus. Klar, die Chromleiste für den unteren Seitenschutz paßt dann optisch nicht mehr dazu.



    Ola zäma


    Setze mich gerade mit der gleichen Frage auseinander. Reichen die unterern orginalen Schutzleisten, oder soll ich mir die schwarzen zulegen. Eigentlich wollte ich die unteren Chromseitenleisten, doch weis ich nicht ob die was bringen, oder nur für die Optik zuständig sind. Wer hat da schon was gemacht. Meine Frage zielt nur auf die Funktionalität ab und nicht ob es gefällt oder nicht. Danke