Feedback zu den Tunigtreffen

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 19.455 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von runkel.

  • Naja, ich fand es ganz gut, bis auf die bewertung. Es kann nicht sein das bei Ladycars jemand den 3. platz macht mit Stahlfelgen die verziert wurden mit Radkappen, und sonst nichts weiter an diesen Auto gemacht wurde außer ein Auspuff. Und andere Frauen bzw Ladys viel mehr gemacht hatten an ihren Autos und keinen Pokal gewonnen haben.


    entweder sie wurden vergessen mit in die bewertung aufgenohmen zu werden oder keine ahnung diesen teil können sich manche selbst denken


    der fehler war das es vier prüfer gab in zwei teams wo jeder anders bewertet hat


    ansonsten war es inordnung

    Ich weiß du bist schneller aber ich Fahre vor dir:lachwalzen:


    www.NissanStreetFighter.de


    Der Nissanclub für Berlin und Brandenburg

  • Feedback zu den Japandays in Biesenthal:


    Ich bin zwar noch relativ jungfreulich, was solche Treffen betrifft aber ich kann schon einmal sagen: Freital war geiler

  • frag nich so berauschend war es am abend dann auch nicht gewesen.
    habm mit nen kleenwagen rumgeschnippelt de feuerwehr und den dann angezündet.und am abend haben se mit nem seat n burn out gemacht und danach versucht de hinterachse rauszureißen.hat bloß net geklappt!!!
    die bewertung war der totale beschiss.der lupo der bei uns hinten gestanden hatte hat nur den neunten gemacht.und...
    rest kanst dir denken.(biesental lässt grüßen)


    :eieiei:

  • Kurzer Ereignisbericht zum Typenoffenen Treffen in Chemnitz:


    Es gab einiges zu sehen, leider nur Fabrikate anderer Marken, zumeist deutsche Fabrikate. Leider waren die Japaner nur durch Toyota und Honda vertreten und dem Einen oder Anderen Bekannten aus Freital :(


    Es waren schon hier und da ein paar "Hingucker" dabei, aber dies beschränkte sich leider nur auf die Fahrzeuge. Das Programm war eher langweilig für meine Begriffe. Man hatte in ca. 1-2 Stunden alles gesehen.


    Wer uns vertreten möchte, gerne, wer sich den weg für ein paar Stunden machen möchte, so wie ich sollte in der Nähe noch was vor haben =) Vielleicht sieht es wieder anders aus, wenn man als Club präsent ist.


    Es war nicht der Kracher, aber bereuht hab ichs auch nicht...


    Wer möchte kann sich hier noch ein paar Bilder ansehen.


    Hier gehts zu den Bildern